Kontakt

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie eine Frage, Anmerkung oder einen Verbesserungsvorschlag? Möchten Sie Ihre Buchung ändern oder noch etwas wissen, bevor Sie Ihre nächste Auszeit buchen? Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Möglichkeiten, um mit HotelSpecials Kontakt aufzunehmen. Um besonders schnell eine Antwort auf Ihre Frage zu finden, schauen Sie sich am besten unsere häufig gestellten Fragen an.

Nicht die passende Antwort gefunden? Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail via info@hotelspecials.at .

Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch via 0720 7754 84. Die Wartezeit beträgt ungefähr 2 Minuten.


Öffnungszeiten Kundenservice

Montag bis Freitag:

09.00 - 20.00 Uhr

Am 15.11.2019 und am 13.12.2019 sind wir aufgrund von Betriebsveranstaltungen bis 17.00 Uhr erreichbar.

Samstag & Sonntag:

10.00 - 18.00 Uhr

An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen. Am Neujahrstag (01.01.) und am niederländischen Königstag (27.04.) haben wir geschlossen. 

Haben Sie eine Frage oder Beschwerde?

Füllen Sie dann einfach unser Kontaktformular aus. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Durchschnittliche Antwortzeit 24 Std Durchschnittliche Antwortzeit 48 Std
Geben Sie hier, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer an, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können. Dies ist ein Pflichtfeld, damit wir Ihre Beschwerde schnell und gezielt bearbeiten können.
Geben Sie hier, falls nötig, den Hotelnamen an, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten können.
Die Angabe Ihrer Telefonnummer erleichtert die Kontaktaufnahme und verkürzt dadurch die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage.

Wir verwenden eine sichere Verbindung um Ihre persönlichen Daten weiterzuleiten.