EU Centralhotel im Tönnchen 2 Sterne

Wetterstraße 4 40233 Düsseldorf Deutschland Auf Karte anzeigen

Die Highlights im Überblick

  • Hervorragende Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Großzügige Zimmer
  • Stadt der Kunst und Kultur
EU Central Im Tönnchen befindet sich in der pulsierenden Stadt Düsseldorf. Dank der idealen Lage dieses Hotels in weniger als 100 Metern Entfernung...
Mehr lesen
6.3 /10 Befriedigend
- Sehr gute Lage, freundliches Personal
‐ DE, 18 Jun 2017
all reviews (20)

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates Suche ändern

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2020
MO DI MI DO FR SA SO
März 2020
MO DI MI DO FR SA SO
April 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2020
MO DI MI DO FR SA SO
August 2020
MO DI MI DO FR SA SO
September 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2020
MO DI MI DO FR SA SO
November 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
März 2021
MO DI MI DO FR SA SO
April 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2021
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Leider hat das Hotel zur Zeit keine Zimmer zu Ihrer Suchanfrage.

Hotels in der Nähe ansehen Datum zurücksetzen
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Rezeption

  • Einchecken 12:00

  • Auschecken 11:30

  • Rezeption geöffnet ab: 06:00 - 15:00

  • Früher Check-In Ja

Frühstück

  • optional breakfast 7 € per person per breakfast

  • Montag: 06:00 - 10:00

    Dienstag: Geschlossen

    Mittwoch: 06:00 - 10:00

    Donnerstag: 06:00 - 10:00

    Freitag: 06:00 - 10:00

    Samstag: 06:00 - 11:00

    Sonntag: 06:00 - 11:00

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Erlaubt: in allen Zimmern,in einigen Zimmern

  • Gratis

Rauchen

  • Ja

Anzahl Zimmer

  • 20

6.3 /10 Befriedigend
Basierend auf 20 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 8.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.6
  • Gastfreundlichkeit 6.4
  • Atmosphäre 5.6
  • Komfort des Zimmers 6.4
  • Sauberkeit 5.3
  • Frühstück 5.8
  • Abendessen 0.0
Mehr lesen
  • Lage 8.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.6
  • Gastfreundlichkeit 6.4
  • Atmosphäre 5.6
  • Komfort des Zimmers 6.4
  • Sauberkeit 5.3
  • Frühstück 5.8
6.1 /10 Befriedigend

, Paar bis 35 Jahre
  • In der Nähe des Zentrums und der U-Bahnstationen. Tolle Dusche / Badewanne.
  • Dichtbij centrum en metrostations. Prima douche/bad.
  • Sehr veraltet, daher chaotisch, nicht ordentlich, dreckig. Das Personal, das für das Frühstück verantwortlich war, schwitzte mit ihnen.
  • Sterk verouderd, hierdoor rommelig, niet netjes, viezig. Personeel wat het ontbijt verzorgde had een zweetwalm bij zich hangen.
4.7 /10 Mäβig

, Alleinreisender
  • Die Lage war okay und das WLAN hat funktioniert. Self-Checkin hat auch geklappt, ohne dass Personal vor Ort war.
  • Der Boden des Zimmers war schmutzig. Es wurde definitiv vorher nicht gesaugt. Z.T. lagen Tabakreste auf dem Boden und es roch nach Qualm. Viel schlimmer sah es allerdings im Bad aus! Es lagen 2 benutzte Bandtücher auf dem Boden! Ein drittes Handtuch hing über der Ablage und ich war mir nicht sicher, ob dieses nicht evtl. auch bereits benutzt wurde. Der Toilettensitz war hochgeklappt. Beim Runterklappen sah man, dass er nicht geputzt wurde. Auf dem Fliesenboden war auch eine Fußspur zu sehen. Das Glas (Zahnputzbecher) hatte auch Spuren. Ich konnte mich nicht beschweren, weil den ganzen Tag niemand vor Ort bzw. erreichbar war. Der Balkon war schmutzig und voller Zigarettenkippen. So ein Zimmer zeugt von Respektlosigkeit dem Gast gegenüber!!
4.3 /10 Mäβig

, Paar über 36 Jahre
  • Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage mit kurzer Anbindung an die Straßenbahn.
  • Das Zimmer war unsauber (Staub auf dem Fußboden, Chips unter dem Bett, Bettlaken mit schwarzen Verfärbungen). Beim Frühstück gab es bereits eine Stunde vor Ende keinerlei Konfitüren. Die Tassen und Gläser waren teilweise noch dreckig. Der Kaffee war nahezu ungenießbar. Bei der Teeauswahl waren gerade einmal 2 Beutel angeboten.
6.5 /10 Befriedigend

, Familie mit Kinder älter als 12 Jahre
  • Das Hunde erlaubt sind, sowie kein weiterer Aufpreis dafür genommen wird
  • Die Sauberkeit ist sehr schlecht. Wir hatten drei Zimmer, indem einen Zimmer wurde nicht Mal gesaugt, als wir das Zimmer bekommen habe, sowie es stand sogar noch eine leere Wasserflasche auf dem Tisch. In allen drei Zimmer wurden einmal am Tag die Mülleimer geleert aber weder das Waschbecken noch die Toilette wurde sauber gemacht. Zu dem Möbel in den Zimmern kann man nur sagen,entweder waren sie drektig und mit Flecken versehen oder sie waren kurz vorm zusammenbrechen. Alle Wandhalterung waren locker und waren am wackeln.
5.8 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • In der Nähe des Stadtzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Dicht bij het centrum en openbaar vervoer.
  • Kein Empfang Fotos aus dem Internet sind nicht die Realität. Kein Toilettenpapier im Raumseifenspender leer. Sie können nirgendwo hingehen, wenn Sie etwas brauchen. Am Montag haben sie einfach vergessen, das Frühstück zu machen. Wenn sich jemand an der Rezeption befindet, ist es unbeholfen und inkompetent. Der Frühstücksraum ist vollgestopft und wenn Sie durch eine Schiebetür in die Küche gehen, finden Sie ein riesiges Durcheinander. Als ob Jahre nicht weggeräumt worden wären. Wir sind wirklich daran gewöhnt, aber wir denken, dass dieses Hotel nahe liegt. Im Zimmer ist viel kaputt. Alles ist veraltet. Und wir haben die Idee, dass für die beiden Damen, die dort waren, alles zu viel war und sie sich eigentlich gar nicht mehr danach fühlen. Sehr unglücklich für ein Hotel mit so viel Potenzial.
  • Geen receptie. Foto's van internet zijn niet de realiteit. Geen toiletpapier op de kamer zeeppompje leeg. Je kunt nergens terecht als je iets nodig hebt. Maandag waren ze het totale ontbijt gewoon vergeten te maken. Als er al iemand is bij de receptie komt het klungelig en ondeskundig over. Ontbijtzaal is rommelig en als je een openslaande deur naar de keuken in loopt tref je daar een enorme bende aan. Alsof er jaren lang niet opgeruimd is. Wij zijn echt wel wat gewend maar dit hotel staat volgens ons op sluiten. Veel is kapot op de kamer. Alles is verouderd. En we krijgen het idee dat voor de 2 dames die er liepen ook alles te veel was en ze er eigenlijk helemaal geen zin meer in hebben. Erg jammer voor een hotel met zo veel potentie.
5.8 /10 Befriedigend

, Gruppe
  • Die lage
  • De ligging
  • Alte zimmer
  • Oude kamers
6.4 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Nahe dem Zentrum
  • Dichtbij het centrum
  • Die Zimmer sind wirklich auf Renovierung und Aufzug
  • De kamers zijn echt aan vernieuwing en lift ook
4.6 /10 Mäβig

, Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • In Bezug auf die Lage gut. In der Nähe von OV, mit der Sie sich schnell in der Mitte befinden. Kostenlose Parkplätze, wenn Sie einen Platz finden.
  • Qua locatie prima. Vlakbij OV waarmee je snel in centrum bent. Gratis parkeren als je een plek vind.
  • Trostloses und veraltetes Hotel. Unordnung hinter Hotelschreibtisch. Es ist nicht so sauber. Betten sind schlaff und sehr dünne Vorhänge.
  • Troosteloos en gedateerd hotel. Rommel achter balie van hotel. Het is niet zo schoon. Bedden zijn doorgezakt en hele dunne gordijnen.
8.9 /10 Sehr gut

, Geschäftsreisende(r)
  • gute ÖPNV-Anbindung, ruhige Lage
  • schwierige Parkplatzsituation im Umfeld
8.0 /10 Sehr gut

, Gruppe
  • Sie sind in 5 Minuten im Zentrum von Düsseldorf
  • Je bent in 5 minuten in het centrum van Düsseldorf
  • Dass nach einer gewissen Zeit ist mehr gee Empfang
  • Dat er na een bepaalde tijd gee receptie meer zit
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

EU Centralhotel im Tönnchen
Wetterstraße 4
40233 Düsseldorf
Deutschland

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
5 km

Google Maps wird geladen

Beim Laden von Google Maps ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es noch einmal und laden Sie die Seite erneut.