Secret Hotel Maastricht Zuid , 4 Sterne

Die genaue Adresse bleibt geheim bis 48 Stunden vor der Anreise
  • Moderne Zimmer
  • Zentrale Lage
  • Sauna

Über das Hotel

  • Moderne Zimmer
  • Zentrale Lage
  • Sauna
Lasse dich überraschen und buche eine Übernachtung in einem Überraschungshotel! Dieses Secret Hotel in Maastricht ist der ultimative Aufenthalt für alle, die die Stadt erkunden und sich dann im Hotelzimmer entspannen möchten.
  • Lage
    7.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.9
  • Gastfreundlichkeit
    8.5
  • Atmosphäre
    8.3
  • Komfort des Zimmers
    7.7
  • Sauberkeit
    7.9
Basierend auf 362 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Gute Lage für Aktivitäten zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Auto
Fred van Leeuwen ‐ NL, 30 Mrz 2026

Was ist ein Secret Hotel?

Vor allem eins: überraschend! Wenn Sie ein Secret Hotel buchen, halten wir Namen und Standort des Hotels bis 48 Stunden vor der Anreise geheim. Dadurch profitieren Sie von einem exklusiven Rabatt in ausgewählten Hotels an beliebten Reisezielen – und von der Extraportion Spannung beim Vorfreuen!

  • Sie buchen ein Secret Hotel
  • Die Spannung steigt… Name und Adresse des Hotels bleiben geheim bis 48 Stunden vor der Anreise
  • Yippieh! Sie erhalten den Hotelnamen und die genaue Adresse

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Nur zeigen Angebot mit:

Mit den gewählten Filtern sind keine Zimmer verfügbar. Bitte passe deine Auswahl an, um mehr Optionen zu sehen.

Wir empfehlen

Überraschungshotel
Secret Zimmer
Die Bedingungen
Secret Zimmer
  • Hotel ist bis 48 Std vor Ankunft geheim
  • Profitieren Sie von exklusivem Rabatt
  • Inklusive Frühstück
  • Sie können gratis stornieren
    Du kannst kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr am Ankunftstag
  • Sie zahlen vor Ort im Hotel
Gesamt 133,50 €
für 1 Nacht, 2 Erwachsene
110 € x 1 Nacht 110 €
Tourismusabgabe 6,75 € p.P.p.N. 13,50 €
Servicekosten 10 €
Gesamtpreis 133,50 €
inkl. Steuern & Gebühren
Exkl. 6,75 € Citytax p.P.p.N. & 10 € Servicekosten pro Buchung
Ich reserviere

Zimmer

  • Max. 2 Erwachsene
  • Doppel- oder Twinbett
24m2 Kostenfreies WiFi
Die Bedingungen
  • Wellnessresort Special

    • Inklusive Valkenburg: Thermae 2000 Spa Eintrittskarte
      Genieße die Thermalbäder im Innen- und Außenbereich, Saunen und Whirlpools und entspanne dich auf dem Gipfel des Caubergs mit diesem Ticket für die Thermae 2000.
    • Inkl. Frühstück
    • Sie können gratis stornieren
      Du kannst kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr am Ankunftstag
    • Sie zahlen vor Ort im Hotel
    Gesamt 228,50 €
    für 1 Nacht, 2 Erwachsene
    205 € x 1 Nacht 205 €
    Tourismusabgabe 6,75 € p.P.p.N. 13,50 €
    Servicekosten 10 €
    Gesamtpreis 228,50 €
    inkl. Steuern & Gebühren
    Exkl. 6,75 € Citytax p.P.p.N. & 10 € Servicekosten pro Buchung
    Ich reserviere
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Hotelinformationen

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

  • Erlaubt: in allen Zimmern

  • 25 € pro Haustier pro Nacht

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • MasterCard
  • VISA
  • 240

  • Holländisch
  • Englisch
  • Deutsch
8.0 /10 Sehr gut
Basierend auf 362 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.9
  • Gastfreundlichkeit
    8.5
  • Atmosphäre
    8.3
  • Komfort des Zimmers
    7.7
  • Sauberkeit
    7.9
  • Lage
    7.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.9
  • Gastfreundlichkeit
    8.5
  • Atmosphäre
    8.3
  • Komfort des Zimmers
    7.7
  • Sauberkeit
    7.9
8.0 /10 Sehr gut
Basierend auf 362 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.9
  • Gastfreundlichkeit
    8.5
  • Atmosphäre
    8.3
  • Komfort des Zimmers
    7.7
  • Sauberkeit
    7.9
  • Lage
    7.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.9
  • Gastfreundlichkeit
    8.5
  • Atmosphäre
    8.3
  • Komfort des Zimmers
    7.7
  • Sauberkeit
    7.9
8.0 /10 Sehr gut
Anonym - Nederland
11 Juni 2026 , Rentner
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Prijs kwaliteit prima.
  • Die Parkgebühren sind für eine Lage am Stadtrand relativ hoch.
  • Parkeren relatief duur voor locatie aan de rand van de stad.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
8 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Die Lage ist fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück.
  • Ligging prima te lopen. Erg goed ontbijt.
  • Bei meiner Ankunft um 14:00 Uhr war es im Zimmer bereits sehr heiß; es gab keine Klimaanlage. Ich habe bei offenem Fenster geschlafen, aber es war trotzdem viel zu heiß; es war sehr unangenehm.
  • Bij aankomst om 14.00 was het al erg heet op de kamer, geen airco. Met de ramen open geslapen maar nog veel en veel te warm op de kamer erg onaangenaam.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut
Aart Vd wouw - Nederland
8 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Gastfreundlich, ruhige Lage, gutes Essen und Frühstück
  • gastvrij, rustige ligging, goed eten en ontbijt
  • etwas veraltet,
  • beetje gedateerd,
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut
Anonym - Nederland
3 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Ausstattung, leckeres Frühstück
  • Mooi hotel vriendelijke mensen, goede faciliteiten, lekker ontbijt
  • Das Hotel ist warm und hat keine Klimaanlage. Der Ventilator lief nur auf Stufe 1, aber nachdem wir das gemeldet hatten, bekamen wir sofort einen neuen.
  • Het hotel is warm, heeft geen airco. Waaier draaide maar op stand 1, na vermelding wel gelijk een nieuwe gekregen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
2 Juni 2026 , Rentner
  • Gutes Frühstück und gute Betten. Ausreichend Parkplätze, allerdings gebührenpflichtig. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Fahrräder dabei und konnten so problemlos ins Stadtzentrum fahren.
  • Goed ontbijt en goede bedden. Ruime parkeermogelijkheden, wel tegen betaling. Gelukkig hadden we zelf fietsen bij ons zodat we makkelijk in het centrum konden komen.
  • Es gab keine Klimaanlage. Das Zimmer war brütend heiß. Zum Glück gab es einen Ventilator. Der wirkte aber etwas altmodisch.
  • Geen airco aanwezig. De kamer was bloedheet. Gelukkig wel een ventilator. Maar we vonden het een beetje ouderwets.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.6 /10 Befriedigend
Wendy van Maren - Nederland
1 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Das Personal war freundlich und das Zimmer war zum Glück sauber.
  • Personeel was vriendelijk en de kamer gelukkig schoon.
  • Das Zimmer war veraltet, die Vorhänge hatten Löcher, die Duschlüftung ließ sich nicht abstellen (man hörte die ganze Nacht Geräusche), der Duschstrahl war nicht verstellbar und daher zu hoch eingestellt, das Wasser lief nicht in die Duschwanne ab und es gab keine ausreichende Belüftung/Klimaanlage (es war extrem heiß). Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück zudem sehr dürftig.
  • Verouderde inrichting van de kamer, gaten in de gordijnen, ventilatie in de douche ging niet uit (hele nacht lawaai gehoord), de straal van de douche/douchekop was niet te verstellen dus die stond te hoog, water liep niet weg in de douchebak en er was geen degelijke ventilatie/airco in de kamer (extreem warm). En voor een 4 sterren hotel was het ontbijt echt karrig.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.9 /10 Gut
Anonym - Nederland
1 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Gutes Hotel mit eher geschäftsorientierter Ausrichtung. Ausreichend Parkplätze (gebührenpflichtig).
  • Prima hotel met een enigszins zakelijke insteek. Voldoende (betaalde) parkeergelegenheid.
  • Das Hotel lag etwas außerhalb des Stadtzentrums, war aber ansonsten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, was ich heutzutage in einem Hotelzimmer als Standard erwarte. Es gibt zwar einen Wellnessbereich, aber das Einschalten dauert etwas und man muss es selbst erledigen. Ein kurzer Saunabesuch ist also nicht möglich.
  • Dit hotel lag iets verder uit het centrum, maar verder prima bereikbaar middels het OV. Onze kamer had geen airco. Iets wat ik tegenwoordig toch wel als een standaard in een hotelkamer zou verwachten. De wellness is aanwezig, maar het opstarten kost tijd en moet je zelf doen. 'Even snel genieten' van de sauna is dus geen optie.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.3 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
26 Mai 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Guter Preis, fantastisches Frühstück, schönes Bett, geräumiges Zimmer
  • Goede prijs Fantastisch ontbijt Heerlijk bed, ruime kamer
  • Das Hotel hatte keine Buchungsdaten von uns! Nach einem Anruf bei der Hotel-Sonderangebote bekamen wir schließlich ein Zimmer. Das Frühstück war fantastisch. Allerdings war alles ausgebucht, es war viel zu voll. Es herrschte Chaos. An der Rezeption hieß es, das Frühstück gäbe es am Pfingstmontag bis 10:00 Uhr. Später stellte sich heraus, dass es nur bis 12:00 Uhr ging. Das Auschecken verlief nicht reibungslos. Das Rezeptionspersonal war sehr unerfahren.
  • Geen boekings gegevens van ons bekend bij het hotel! Na een telefoontje met hotel specials kregen we toch nog een kamer. Fantastisch ontbijt Maar alles was op, veel te druk Chaotisch Receptie gaf aan tweede pinksterdag ontbijt tot 10.00 uur Later bleek het tot 12.00 uur Afrekenen ging niet goed Zeer onervaren receptie
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.1 /10 Sehr gut
Bianca Schreurs - Nederland
26 Mai 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Die Lage war gut. Alles war bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Das Frühstück war hervorragend. Es gab reichlich Auswahl und man konnte Extras bestellen. Die Angestellten waren sehr freundlich.
  • Ligging was goed. Met ov makkelijk alles te bereiken als je dingen wou ondernemen. Was netjes er binnen. En ontbijt super. Werd goed bij gevuld en je kon extra dingen bestellen. Personeel heel aardig
  • Wenn man in der Lounge saß, musste man sehr lange warten, bis jemand kam und die Bestellung aufnahm, also bin ich einfach pünktlich nach oben gegangen.
  • Dat als je in de lounge zat je heel lang moest wachten tot iemand de bestelling kwam opnemen daardoor maar op tijd naar boven gegaan.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.7 /10 Sehr gut
Hans Marijnissen - Nederland
18 Mai 2026 , Alleinreisender
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Parken
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Parken am Hotel 21 € pro Tag
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe 2 € pro Stunde
Einchecken 15:00 - Auschecken 12:00
Haustiere
  • Erlaubt: in allen Zimmern
  • 25 € pro Haustier pro Nacht
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.