Hotel New Flanders , 3 Sterne

Stationsplein 5 9100 Sint-Niklaas Belgien
  • WLAN nutzen Sie kostenfrei
  • Hoteleigen Restaurant
  • Besuchen Sie Gent, Brussel oder Antwerpen

Über das Hotel

  • WLAN nutzen Sie kostenfrei
  • Hoteleigen Restaurant
  • Besuchen Sie Gent, Brussel oder Antwerpen
Das Hotel New Flanders liegt in Sint-Niklaas. Das Hotel hat eine ideale Lage zwischen Gent, Mechelen und Antwerpen und sehr gut geeignet als Standort für einen Kurzurlaub. Zudem gibt es in Sint-Niklaas jede Menge historische Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
  • Lage
    6.5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.9
  • Gastfreundlichkeit
    5.9
  • Atmosphäre
    5.1
  • Komfort des Zimmers
    4.6
  • Sauberkeit
    5.4
Basierend auf 8 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Stationsplein 5 9100 Sint-Niklaas Belgien
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
500 m
Bushaltestelle
200 m
Bahnhof
200 m
Flughafen
51 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Wir empfehlen

Zimmer

  • Max. 2 Erwachsene
  • Doppelbett
Duschbadewanne WLAN Zur Straße hin
Die Bedingungen
    • excluding breakfast
    • Sie können gratis stornieren
      Du kannst kostenlos stornieren bis 12:00 Uhr 1 Tag vor der Ankunft
    • Sie zahlen die Kosten vorab an HotelSpecials
    ab 76 €
    pro Zimmer pro Nacht
    Inkl. Citytax
  • Max. 2 Erwachsene
  • Doppelbett
16m2 WLAN Zur Straße hin
Die Bedingungen
    • excluding breakfast
    • Sie können gratis stornieren
      Du kannst kostenlos stornieren bis 12:00 Uhr 1 Tag vor der Ankunft
    • Sie zahlen die Kosten vorab an HotelSpecials
    ab 99 €
    pro Zimmer pro Nacht
    Inkl. Citytax
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Hotelinformationen

  • Stationsplein 5, 9100 , Sint-Niklaas, Belgien
  • Einchecken 14:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Ja

  • Nicht erlaubt

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

  • 20

5.3 /10 Befriedigend
Basierend auf 8 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    6.5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.9
  • Gastfreundlichkeit
    5.9
  • Atmosphäre
    5.1
  • Komfort des Zimmers
    4.6
  • Sauberkeit
    5.4
  • Lage
    6.5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.9
  • Gastfreundlichkeit
    5.9
  • Atmosphäre
    5.1
  • Komfort des Zimmers
    4.6
  • Sauberkeit
    5.4
5.3 /10 Befriedigend
Basierend auf 8 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    6.5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.9
  • Gastfreundlichkeit
    5.9
  • Atmosphäre
    5.1
  • Komfort des Zimmers
    4.6
  • Sauberkeit
    5.4
  • Lage
    6.5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.9
  • Gastfreundlichkeit
    5.9
  • Atmosphäre
    5.1
  • Komfort des Zimmers
    4.6
  • Sauberkeit
    5.4
5.6 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
31 Mai 2026 , Alleinreisender
  • Die Lage ist gut, in der Nähe des Bahnhofs. Das Personal/die Besitzer sind freundlich, daher ist es sehr schade, dass der Aufenthalt und das Zimmer nicht gut waren.
  • locatie, dicht bij het station. Personeel/eigenaren zijn vriendelijk, waardoor het zeer jammer is dat de ervaring en de kamer niet goed waren.
  • Das Zimmer war voller Fliegen und Mücken. Das Waschbecken hatte keinen Abfluss und war ein großes, klaffendes Loch. Es gab keinen Badewannenstöpsel; ich musste danach fragen und bekam zweimal die lapidare Antwort, dass die Stöpsel nicht da seien … obwohl ich ein Zimmer mit Badewanne gebucht hatte. Ich konnte auch kein anderes Zimmer bekommen; gerade als ich mein Geld zurückhaben wollte, fehlte plötzlich wieder ein Stöpsel. Der Fernseher ging zwar an, hatte aber keine Sender. Auch deswegen musste ich zur Rezeption. Er wurde schließlich repariert, aber es hat mich Zeit gekostet. Zimmer 11 liegt direkt neben der Holztreppe, sodass man jeden kommen und gehen hört. Das Hotel ist extrem laut; man hört alle reden, laufen und den Fernseher aus den anderen Zimmern. Dass der Boden aus Laminat ist, macht es nicht besser. Und dann war da noch der kaputte Föhn.
  • Kamer zat vol vliegen en muggen. De gootsteen had geen putje en was een groot gapend gat. Geen bad stop, heb hier voor moeten vragen en kreeg 2 keer het simpele antwoord dat de stoppen op zijn... Ondanks ik een kamer geboekt heb met bad. Ik kon ook geen andere kamer krijgen, bij het punt dat ik mijn geld terug wilde hebben was er ineens een stop... De tv ging wel aan maar had geen kanalen. Ook hiervoor moest ik naar de service balie. Dit is uit eindelijk wel gemaakt maar ging van mijn tijd af. Kamer 11 ligt gelijk naast de houten trap en zorgt ervoor dat je iedereen hoort komen en gaan. Het hotel is super gehorig, je hoort iedereen praten, lopen en de tv van andere kamers. Het helpt niet dat de vloer van laminaat is. En doorgebrande fohn.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.0 /10 Mäβig
Joke Plomp - Nederland
2 Juni 2025 , Rentner
  • Nein
  • Geen
  • Sehr schlecht, viele überfällige Wartungsarbeiten. Sehr warm im Zimmer, da beim Öffnen der Fenster viel Lärm, Gestank und Fliegen zu hören sind. Das Hotelzimmer sieht überhaupt nicht wie auf den Bildern aus. Das Bett ist gut, aber sehr klein.
  • Zeer armoedig, erg veel achterstallig onderhoud. Erg warm op kamer, want bij openen ramen veel last van herrie, stank en vliegen. Hotelkamer lijkt voor geen meter op de plaatjes. Bed is goed, maar erg klein.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.0 /10 Mäβig
Anonym - Nederland
24 März 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Nein!
  • Geen!
  • Sehr veraltetes Hotel mit heruntergekommenen Zimmern/Badezimmern. Beim Betreten sieht man, dass dort immer noch die Weihnachtsdekoration hängt und die Hausordnung bezüglich Corona
  • Zeer ernstig verouderd hotel, met vervallen kamers/badkamers en bij binnenkomst zien, dat ze alle kerstversiering nog hebben hangen en de huisregels m.b.t. Corona
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut
Anonym - België
19 April 2024 , Alleinreisender
  • In der Nähe von allem
  • Kortbij alles
  • Kein Kühlschrank im Zimmer. Lärmbelästigung durch Züge und Verkehr
  • Geen frigo op de kamer Geluidsoverlast van treinen en verkeer
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.1 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
12 April 2023 , Paar über 36 Jahre
  • Einfaches Hotel, das im Prinzip unseren Ansprüchen genügen sollte.
  • Eenvoudig hotel dat in beginsel zou moeten voldoen aan onze wensen.
  • Kaum Kommunikation mit dem Besitzer. Verstopftes Waschbecken, das nur teilweise repariert wurde, aber vor allem das fehlende Frühstück, während diese Woche gebucht und bezahlt wurde. Übrigens sofort Geld zurück bekommen, aber Geld kann man nicht essen. Das Argument war; Wir servieren seit Korona kein Frühstück mehr. Warum wird es dann noch angeboten? Die Hygiene im Hotelzimmer war ausreichend aber sicherlich nicht top. R
  • Nauwelijks communicatie met de eigenares. Verstopte wasbak die slechts ten dele werd hersteld, maar vooral het gebrek aan een ontbijt terwijl dat wek was geboekt en betaald. Overigens direct geld terug gekregen, maar geld kun je niet eten. Het argument was; we serveren sinds corona geen ontbijt meer. Waarom wordt het dan nog aangeboden? De hygien op de hotelkamer was voldoende maar zeker niet top. r
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.4 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
16 August 2022 , Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut
Anonym - België
7 Februar 2022 , Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.9 /10 Befriedigend
Silvy de coninck - België
4 Oktober 2021 , Paar bis 35 Jahre
  • Praktisch in der Nähe des Bahnhofs
  • Handig dicht bij station
  • Bett ist nicht nachhaltig. Sowohl mein Freund als auch ich waren am nächsten Tag genau alt. Unsere Körper knackten und brachen, was für ein schlechtes Bett. Dann war der Toilettensitz kaputt. Die Badewanne ist nur für schlanke Personen und kleine Personen geeignet. Die Türnummer ist abgefallen. Kurzum, wir waren sehr froh, wieder zu Hause in unserem eigenen Hotel zu sein. Wir werden das wirklich nicht mehr tun. Es ist ein guter Preis, aber nicht, wenn Sie viele Rückenschmerzen haben. Also ich gehe definitiv nicht zurück.
  • Bed is niet houdbaar. Zowel men vriend als ik waren de volgende dag precies oudjes. Ons lichaam gekraakt en gebroken omg wat een slecht bed. Dan was de wc bril kapot. Het bad is gemaakt voor enkel smalle mensjes en kleine mensjes. De deur nummer viel er af. Kortom wij waren zeer blij terug in ons eigen hotel thuis te zijn. Dit doen we echt niet opnieuw. Het is een leuke prijs maar niet als je dan mega veel rugpijn hebt. Dus ik keer echt niet meer terug.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Parken
  • Das Hotel verfügt nicht über Parkmöglichkeiten.
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe 12 € pro Tag
Einchecken 14:00 - Auschecken 12:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.