Buitenplaats de Bergse Bossen , 4 Sterne

Traaij 299 3971 GM Driebergen-Rijsenburg Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • Mitten im Nationalpark Utrechtse Heuvelrug
  • Grand Café und Terrasse
  • Ideal zum Wandern & Radfahren
Buitenplaats de Bergse Bossen liegt zentral inmitten des Nationalparks Utrechtse Heuvelrug und ist ein idealer Zufluchtsort mitten im...
Mehr lesen
8.4 /10 Sehr gut
  • Lage 9.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.9
  • Atmosphäre 8.7
  • Komfort des Zimmers 7.7
  • Sauberkeit 8.3
Basierend auf 68 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist fantastisch. Jeder tut sein Möglichstes, um Ihnen zu helfen
Anonym ‐ NL, 21 Mai 2024
all reviews (68)
Traaij 299 3971 GM Driebergen-Rijsenburg Niederlande
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
21 Km
Bushaltestelle
100 m
Bahnhof
5 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Traaij 299, 3971 GM , Driebergen-Rijsenburg, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 10:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Erlaubt: in einigen Zimmern

  • 15 € pro Haustier pro Nacht

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 65

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch

good to know

Energiezuschlag

Neben der Kurtaxe erhebt der Buitenplaats de Bergse Bossen auch einen Energiezuschlag von 5€ pro Person.

8.4 /10 Sehr gut
Basierend auf 68 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 9.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.9
  • Atmosphäre 8.7
  • Komfort des Zimmers 7.7
  • Sauberkeit 8.3
  • Lage 9.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.9
  • Atmosphäre 8.7
  • Komfort des Zimmers 7.7
  • Sauberkeit 8.3
8.9 /10 Sehr gut

, Alleinreisender
  • Ländliche Lage
  • Landelijk gelegen
  • Entfernung von der Autobahn
  • Afstand vanaf de snelweg
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.4 /10 Befriedigend

, Rentner
  • Dass es nebenan ein gutes Restaurant „Kleine Schweiz“ gibt, in dem Hunde erlaubt sind und in dem man eine köstliche Mahlzeit genießen kann.
  • Dat er een goed restaurant naast zit "Klein Zwitserland" die honden toe laat en waar je heerlijk kan eten.
  • Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer, das nirgends einsehbar war. Sehr stickig. Es ist hundefreundlich, Hunde sind jedoch im Restaurant nicht gestattet.
  • Wij kregen een heel kleine kamer wat nergens naar voren kwam. Erg benauwd. Het is hondvriendelijk maar de hond mag niet het restaurant in.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Dieses Hotel ist auch ein Konferenzzentrum. Ich habe den Eindruck, dass das auch für sie das Wichtigste ist. Wir wussten nicht, dass wir ein Zimmer mit einem Queensize-Bett bestellt hatten. Schlief schrecklich. Ich bat um ein Upgrade, aber das war nicht möglich, da sie voll waren. Wir waren 3 Tage dort, am dritten Tag konnten wir in ein normales Doppelbett umziehen, was wunderbar war. Ein großer Nachteil ist, dass es im Hotelgarten Strommasten gibt. Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen wissen, was die gesundheitlichen Probleme sein können. Wir empfehlen dieses Hotel daher nicht.
  • Dit hotel is ook een conferentie centrum. Ik krijg de indruk dat dat ook het meest belangrijkste is voor hun. Wij hebben niet door gehad dat we een kamer met een twijfelaar als bed besteld hadden. Vreselijk geslapen. Vroegen voor een upgrade maar dat kon niet ze zaten vol. Wij waren er 3 dagen, op de derde dag konden we naar een gewoon tweepersoons bed wat heerlijk was. Een groot nadeel is dat er electrische torens in de tuin van het hotel staan. Ik denk dat meeste mensen niet weten wat de gezondheids problemen daar van kunnen zijn. Wij raden dit hotel daarom ook niet aan.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.0 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist fantastisch. Jeder tut sein Möglichstes, um Ihnen zu helfen
  • Het personeel was zeer vriendelijk, de locatie is fantastisch. Iedereen doet uiterst zijn/haar best om je bij te staan
  • Preis-/Leistungsverhältnis war nicht gut, kleines Zimmer, Schimmel an den Dichtkanten der Fenster. Die Organisation war sehr chaotisch, unsere Reservierung für den Deal mit Hotel Specials war nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden, sodass wir übrigens zu unseren Gunsten einen anderen Betrag zahlen mussten. Nach einigem Hin und Her stellt sich heraus, dass es sich irgendwo im System befindet. Trotz unserer Reservierung wurde kein Tisch für uns gedeckt. Das Essen war mittelmäßig und dem Ruf des Hotels nicht würdig. Während des Abendessens ging der Feueralarm los und obwohl wir sofort aufstanden, tat das Personal nichts und sah sich etwas dämlich um. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, doch im Falle eines echten Brandes kam es nun zu einigen Tauwettern. Kurz gesagt, nicht zu empfehlen
  • Prijs/kwaliteitsverhouding was niet goed, kleine kamer, schimmel op de kitranden bij de ramen. De organisatie was zeer rommelig, onze reservering van de deal bij Hotelspecials was niet goed doorgekomen, waardoor we een ander bedrag moesten betalen, in ons voordeel, overigens. Na wat aandringen, blijkt het toch ergens in het systeem te staan. Er was geen tafel, ondanks de reservering, voor ons klaargezet. Het eten was matig en de reputatie van het hotel onwaardig. Tijdens het eten ging het brandalarm en hoewel wij wel direct opstonden, deed het personeel niets en stond een beetje dom om zich heen te kijken. Het bleek vals alarm te zijn, maar igv echte brand waren er nu een paar dooien gevallen. Kortom, geen aanrader
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.9 /10 Befriedigend

, Rentner
  • Schöne Unterkunft in wunderschöner grüner Umgebung
  • Mooie accommodatie in prachtige groene omgeving
  • Die Funktion besteht hauptsächlich aus Konferenzschulungen. Dadurch ist die Hotelfunktion in den Hintergrund gerückt. Leider kein 4-Sterne-Niveau.
  • Functie is hoofdzakelijk conferentie- opleiding. Hierdoor is/wordt de hotelfunctie toch naar de achtergrond verdrongen. Helaas geen 4 sterren niveau.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Rentner
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.7 /10 Sehr gut

, Geschäftsreisende(r)
  • Schönes ruhiges Hotel. Gutes gesundes Essen.
  • Heerlijk rustig hotel. Goed gezond eten.
  • Vielleicht hat das Essen etwas gefehlt
  • Wellicht het eten wat aan de lrijs
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Vom Hotel aus können Sie direkt in den Wald laufen. Wir haben unseren Hund mitgebracht und er war offensichtlich sehr willkommen; sehr schön!
  • Vanuit het hotel kun je gelijk wandelen in de bossen. Wij hadden onze hond mee en die was duidelijk heel welkom; erg fijn!
  • Das dazugehörige Restaurant fanden wir nicht so gut. Limitierte Karte.
  • Het bijbehorende restaurant vonden wij niet zo goed. Beperkte kaart.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Ruhige schöne Umgebung
  • Rustige mooie omgeving
  • Am Wochenende kein Bus
  • Geen bus in het weekend
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.0 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Lage und Ruhe
  • Ligging en de rust
  • Das Frühstück war etwas chaotisch. Sie bemühten sich, Nachschub zu besorgen. Außerdem wurde das Frühstück nicht gemeldet, was ich normalerweise gewohnt bin, und das Frühstückspersonal schien etwas gestresst zu sein. Keine Begrüßung usw. Das Zimmer war schön, aber ich denke, der Preis war etwas hoch. Auch das Badezimmer schien etwas veraltet zu sein, die Lampe war etwas kaputt und hier und da war etwas Staub. Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass über dem Hotel ein Hochspannungsmast steht, was mir als erstes aufgefallen ist, als wir ankamen. Ansonsten gut geschlafen und das Bett war gut.
  • Ontbijt was een beetje chaotisch… ze liepen zich rot om bij te vullen. Ook niet melden voor het ontbijt iets wat ik normaal gesproken gewend ben en personeel vh ontbijt kwam wat gestrest over. Geen begroeting etc. Kamer was mooi maar vind de prijs ietwat aan de hoge kant. Badkamer leek ook licht verouderd , lamp was een stukje uit en her en der toch wat stof. Enige wat ik toch ook wel jammer vind is dat er een hoogspanningsmast boven het hotel loopt dat was het eerste wat me opviel toen we aan kwamen rijden. Voor de rest prima geslapen en bed was goed.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Buitenplaats de Bergse Bossen
Traaij 299
3971 GM Driebergen-Rijsenburg
Niederlande

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
21 Km
Bushaltestelle
100 m
Bahnhof
5 Km

Kürzlich angesehene Hotels

Parken
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Kostenloses Parken in der Umgebung an Samstagen und Sonntagen
  • Ladestation für Elektroautos
  • Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 15:00 - Auschecken 10:00
Haustiere
  • Erlaubt: in einigen Zimmern
  • 15 € pro Haustier pro Nacht
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.