Berghotel Hohe Mark , 3 Sterne

Werenzostraße 17 48734 Reken Deutschland

Die Highlights im Überblick

  • Zentrumsnah am Waldrand gelegen
  • Traumhafte Aussicht über das Naturschutzgebiet Hohe Mark
  • Schöner Biergarten und Staudengarten zum Verweilen
Das Berghotel Hohe Mark liegt auf dem Melchenberg inmitten des Naturschutzgebiets der Hohen Mark. Schnupper Bergluft und genieß die Aussicht auf das...
Mehr lesen
8.2 /10 Sehr gut
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.9
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 7.8
  • Komfort des Zimmers 8.3
  • Sauberkeit 8.2
Basierend auf 31 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Sehr schön gelegenes hervorragendes Zimmer und sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen (Spargelbuffet).
Marcel Loeffen ‐ NL, 30 Mai 2022
all reviews (31)
Werenzostraße 17 48734 Reken Deutschland
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
500 Km
Bahnhof
6 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

  • Familienzimmer

    Familienzimmer

    • Max. 2 Erwachsene (max. 2 Kinder)
    • 4 Einzel- oder 2 Doppelbetten oder Twin- und 2 Einzelbetten
    35m2 Kostenfreies WiFi WLAN Balkon
  • Hochzeitssuite

    Bild von Hochzeitssuite

    Hochzeitssuite

    • Max. 2 Erwachsene (max. 2 Kinder)
    • 4 Einzel- oder 2 Doppelbetten oder Twin- und 2 Einzelbetten
    30m2 Kostenfreies WiFi Badewanne WLAN Balkon
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Werenzostraße 17, 48734 , Reken, Deutschland

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • Rezeption geöffnet ab: 15:00 - 21:00

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Erlaubt: in allen Zimmern,im Restaurant,in der Bar

  • 5 € pro Haustier pro Nacht

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 12

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Ungarisch

good to know

Restaurant Öffnungszeiten

Das Restaurant im Hotel ist Donnerstags geschlossen. Falls es sich bei Ihrer Buchung um einen Aufenthalt inklusive Abendessen handelt, wird dies im Restaraunt Da Franco am Donnerstag angeboten. Das Restaurant befindet sich ca. 5 Autominuten vom Hotel entfernt.

8.2 /10 Sehr gut
Basierend auf 31 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.9
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 7.8
  • Komfort des Zimmers 8.3
  • Sauberkeit 8.2
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.9
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 7.8
  • Komfort des Zimmers 8.3
  • Sauberkeit 8.2
6.9 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Lage und Aussicht.
  • Locatie en uitzicht.
  • Bei Empfang erhielten wir den Zimmerschlüssel und die Zimmernummer, sonst nichts, keine Begrüßung, keine Erklärung. Das Personal wirkte freundlich, wir empfanden es jedoch nicht als gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet war bei Ankunft am Nachmittag noch nicht vollständig abgeräumt, wodurch es unordentlich wirkte. Cruesli wurde drei Tage lang in einer offenen Schüssel gelassen. Wir hatten Abendessen gebucht, wir fragten, wie das funktionierte, es gab ein festes Menü, wir fragten, was das für den Tag sei, aber uns wurde das Essen ohne Rückmeldung serviert. Leider stellte sich heraus, dass ich dies aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte, aber mit einer kleinen Anpassung war dies möglich, was 15 Minuten dauerte (wobei wir fast die einzigen Gäste waren) und das Essen meines Mannes daher kalt war.
  • Bij ontvangst kregen we de kamersleutel en het kamernummer, verder niets, geen welkom, geen uitleg. Personeel was op zich vriendelijk bij benadering maar we hebben het niet als gastvrij ervaren. Het ontbijtbuffet was bij aankomst smiddags nog niet geheel opgeruimd, wat een rommelige indruk maakte. Cruesli bleef in een open schaal drie dagen staan. We hadden diner bijgeboekt, we vroegen hoe dit werkte, er was een vast menu, er zou nagevraagd worden wat dit was voor de dag, we kregen echter zonder terugkoppeling het eten uitgeserveerd. Helaas bleek dat ik dit vanwege gezondheidsredenen niet zo kon eten met een kleine aanpassing kon dit wel, dit duurde 15 min (terwijl we bijna de enige gasten waren) waardoor het eten van mijn man koud was.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.0 /10 Gut

, Paar bis 35 Jahre
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Vom Hotel aus gehen Sie direkt in den Wald. Schön und entspannend. Kleines Hotel, also erwarten Sie keinen Luxus. Kleines Frühstück.
  • Personeel is erg behulpzaam en vriendelijk. Vanuit het hotel loop je direct de bossen in. Lekker rustgevend. Klein hotel dus verwacht geen luxe. Ontbijt kleinschalig.
  • Die Betten sind zu hart, die Kissen zu dünn und nicht fest.
  • Bedden zijn te hard, kussen te dun en niet stevig.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.7 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Es ist ein sehr gastfreundliches Hotel. Hat eine sehr schöne Lage. Geeignet für Jung und Alt. Und schön ist, dass man vom Hotel aus direkt in den Wald gehen kann. Und auch vor dem Wald gibt es Spielgeräte für kleine und große Kinder. Und noch ein paar weitere Freizeitmöglichkeiten. Wenn Sie eine Allergie haben (oder so etwas wie ich 68), bringen Sie Ihre Liste mit und auch Sie werden eine perfekte Mahlzeit bekommen. Aber vor allem die Ruhe, Wärme und Gemütlichkeit, die es ausstrahlt, ist so schön. Obwohl viel los war, gab es keinen Ansturm von Personal oder Gästen. Es herrscht einfach eine sehr gute und angenehme Atmosphäre. In diesen Tagen, nach einem sehr schwierigen Jahr, konnte ich meine Batterien wieder aufladen und fühlte mich für eine Weile sogar etwas ruhiger. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
  • Het is een heel erg gastvrij hotel. Heeft een hele mooie ligging. Is geschikt voor jong en oud. En fijn dat je direct vanuit het hotel het bos in kan. En er zijn daar voor het bos ook speeltoestellen voor kinderen, kleine en grotere. En nog een paar recreatiemogelijkheden. Wanneer je een allergie (of zo als ik er 68 heb) neem je lijst mee en ook jij krijgt een perfecte maaltijd. Maar vooral de rust, de warmte en de gezelligheid die het uitstraalt is zo fijn. Ondanks druk, geen gehaast van personeel of gasten. Er heerst gewoon een zeer goede en fijne sfeer. Ik heb die dagen, na een heel moeilijk jaar, even bij kunnen tanken en me zelfs even wat rustiger gevoeld. Ik kan het iedereen van harte aanbevelen.
  • Ich konnte überhaupt nichts Negatives finden. Nicht einmal dort, wo ich sage, dass dies oder das besser oder anders sein könnte.
  • Ik heb er absoluut geen minpunten kunnen vinden. Zelfs niet waarvan ik zeg dit of dat zou iets beter of anders kunnen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch

, Mit einem Freund / Freundin
  • Die Lage ist wunderschön und vor allem hundefreundlich
  • Ligt prachtig en vooral hondenvriendelijk
  • Kein Aufzug
  • Geen lift
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.6 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut

, Gruppe
  • Das Hotel liegt in ländlicher und ruhiger Umgebung.
  • Das Preisleistungsverhältnis ist nicht angemessen. Das Frühstück hatte eine sehr begrenzte Auswahl und entsprach nicht der Preiskategorie.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.1 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Schöne Lage Schöne Wohnung Freundliche Behulpzaan
  • Mooie locatie Mooi appartement Vriendelijk Behulpzaan
  • Vegane Mahlzeiten wurden unzureichend berücksichtigt. Kaum bis gar keine Auswahl
  • Onvoldoende rekening gehoude met Vegan maaltijden. Weinig tot geen keuze
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.3 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Lage, schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Das Frühstück ist in Ordnung. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.
  • Ligging, mooie omgeving om te wandelen en fietsen. Het ontbijt is prima. Koffie en thee faciliteit op de kamer.
  • Das Abendessen ist schlecht. Der Teppich in den öffentlichen Bereichen ist schmutzig. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt.
  • Avondeten is slecht. Tapijt is vuil in de openbare ruimten. De kamer werd niet schoongemaakt en handdoeken zijn niet gewisseld.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Schönes Zimmer, grüne Umgebung.
  • Mooie kamer, groene omgeving.
  • Beim Check-in wurden keine guten Informationen zum Paket gegeben.
  • Geen goede info gegeven bij het inchecken wat betreft het arrangement.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • schöne Lage
  • Mooie ligging
  • Begrenzte Öffnungszeiten, keine Möglichkeit zum Mittagessen
  • Beperkte openings tijden geen mogelijkheid tot lunch
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Berghotel Hohe Mark
Werenzostraße 17
48734 Reken
Deutschland

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
500 Km
Bahnhof
6 Km

Kürzlich angesehene Hotels

Parken
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Kostenloses Parken in der Umgebung an Samstagen und Sonntagen
  • Ladestation für Elektroautos
  • Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 15:00 - Auschecken 11:00
Haustiere
  • Erlaubt: in allen Zimmern,im Restaurant,in der Bar
  • 5 € pro Haustier pro Nacht
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.