B&B Grenzeloos

Boylerstraat 12 8386 XE Doldersum Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • Zimmer mit Terrasse
  • Waldreiche Gegend
  • Perfekt für Gruppen
Übernachte im B&B Grenzeloos in wunderschöner Natur zwischen zwei Waldgebieten im holländischen Drenthe. Mache eine Radtour oder Wanderung im...
Mehr lesen
8.6 /10 Sehr gut
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 9.2
  • Atmosphäre 9.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 8.3
  • Frühstück 8.8
Basierend auf 87 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Gutes Frühstücksbuffet. Überdachter Fahrradschuppen. In der Nähe von Radwegen
Anonym ‐ NL, 30 Apr 2024
all reviews (87)
Boylerstraat 12 8386 XE Doldersum Niederlande
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
4 Km
Bushaltestelle
4 Km
Bahnhof
13 Km
Flughafen
150 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Boylerstraat 12, 8386 XE , Doldersum, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • optional breakfast 10 € per person per breakfast

  • Montag: Geschlossen

    Dienstag: Geschlossen

    Mittwoch: Geschlossen

    Donnerstag: Geschlossen

    Freitag: Geschlossen

    Samstag: Geschlossen

    Sonntag: Geschlossen

Abendessen

  • Montag: Geschlossen

    Dienstag: Geschlossen

    Mittwoch: Geschlossen

    Donnerstag: Geschlossen

    Freitag: Geschlossen

    Samstag: Geschlossen

    Sonntag: Geschlossen

Haustiere

  • Erlaubt: in einigen Zimmern

  • 15 € pro Haustier pro Buchung

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Anzahl Zimmer

  • 16

Sprachen

  • Holländisch

good to know

Restaurant-Informationen

Für das Restaurant gelten gesonderte Öffnungszeiten.
Januar: geschlossen.

Februar/März/Oktober/November:
von Donnerstag bis Sonntag.

April / Mai / September:
von Mittwoch bis Sonntag.

Juni / Juli / August:
Dienstag / Sonntag.

8.6 /10 Sehr gut
Basierend auf 87 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 9.2
  • Atmosphäre 9.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 8.3
  • Frühstück 8.8
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 9.2
  • Atmosphäre 9.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 8.3
  • Frühstück 8.8
8.7 /10 Sehr gut

, Rentner
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.7 /10 Fantastisch

, Rentner
  • Die Lage und die wunderschöne Umgebung des Hotels. Besitzer und Personal sehr nett. Ausgezeichnetes Frühstück. Leckeres Essen im etwas weiter entfernten Restaurant
  • De ligging en de prachtige omgeving van het hotel. Eigenaren en personeel ontzettend aardig. Prima ontbijt Heerlijk gegeten in het even verderop gelegen restaurant
  • Keine Minuspunkte
  • Geen minpunten
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.9 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Im Allgemeinen sehr freundliches Personal (bis wir auschecken wollten, siehe Negatives) Das Frühstück war gut und der Gastgeber beim Frühstück war sehr freundlich. Die Dame, die uns das Zimmer zeigte, war auch freundlich. Wir hatten ein Angebot gebucht, bekamen aber ein Zimmer im Obergeschoss, das sehr klein war und in dem sich die Toilette direkt neben dem Waschbeckenschrank befand, was wirklich eng und unlogisch war. Allerdings wurde uns bei der Ankunft die Option auf ein besseres Zimmer (gegen Aufpreis) angeboten, also entschieden wir uns dafür. Dieses hat uns sehr gut gefallen, es war ordentlich und hatte einen schönen Blick über die Wiesen. (allerdings handelt es sich bei der Bewertung um das gebuchte Zimmer, daher liegen wir mit der Bewertung etwas dazwischen)
  • Over het algemeen zeer vriendelijk personeel, (totdat we wilde uitchecken, zie minpunten) Ontbijt was goed en de gastheer bij het ontbijt was zeer vriendelijk. dame die ons de kamer wees was ook vriendelijk. We hadden een aanbieding geboekt maar kregen hierbij een kamer boven die erg klein was en waarbij het toilet pal tegen de wasbakkast aanstond wat echt heel krap en onlogisch was. We kregen echter gelijk bij aankomst al de optie voor een betere kamer (tegen meerprijs), dus hebben die gekozen. Deze beviel prima, was netjes en had mooi uitzicht over de weilanden. (review gaat echter over geboekte kamer dus een beetje tussenin gaan zitten met beoordeling)
  • Wo man eincheckt, könnte etwas klarer sein, wir wussten nicht, dass wir dafür ins Restaurant laufen müssen. Check-out auch nicht klar Der Check-out hinterließ bei uns einen schlechten Beigeschmack, sonst hätten wir eine bessere Bewertung abgegeben. Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass Sie Ihre Karte morgens vor dem Auschecken auf die Theke im Frühstücksraum legen können, damit dort die Rechnung erstellt werden kann. Allerdings war für uns (und mehrere Personen mit uns) nicht klar, ob die Zahlung auch dort erfolgen würde. Die Dame hinter der Theke mit kurzen blonden Haaren war darüber sichtlich irritiert, denn sie meinte, das passierte regelmäßig, also ein Tipp von uns, das vielleicht besser auf dem Schild anzuzeigen, dass die Rechnung dort bezahlt werden muss.
  • Waar in te checken mag wat duidelijker, we wisten niet dat we hiervoor het restaurant binnen moesten lopen. Uitcheck ook niet duidelijk De uitcheck gaf ons een nare nasmaak, anders hadden we een betere beoordeling gegeven. Er staat duidelijk aangegeven dat je voor de uitcheck 's morgens je kaartje op de balie kunt leggen bij de ontbijtruimte zodat ze de rekening kunnen opmaken dit is ook verteld. Echter was ons (en meerdere mensen met ons)niet duidelijk of de betaling dan ook daar zou plaatsvinden. Dame achter de balie met kort blond haar was hierover duidelijk geïrriteerd omdat dit regelmatig voorkwam vertelde ze zelf, dus dan een tip van ons om dit misschien ook beter aan te geven op het bordje dat de rekening daar moet worden betaald.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.7 /10 Fantastisch

, Rentner
  • Der nette und gastfreundliche Empfang mit einem Lächeln. Das tut einem immer gut. Und so startet man ins Wochenende. Aber auch das leckere Frühstück, Spiegelei, das morgens zubereitet wird. Sie können den Kaffee/Tee etc. selbst nutzen, wenn kein Manager anwesend ist. Was für ein Selbstvertrauen! Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit, und die wird schnell vergehen. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung.
  • De fijne en gastvrije ontvangst met een glimlach. Dat doet je altijd goed. En zo begin je het weekend. Maar ook het heerlijke ontbijt, gebakken eitje wat 's morgens wordt gemaakt. Zelf gebruik mogen maken van de koffie/thee etc. als er verder geen beheerder aanwezig is. Wat een vertrouwen ! Al met al we hebben het goed gehad, en dan gaat het snel voorbij. BEDANKT nogmaals voor de goede zorg.
  • Wir haben keine Negative.
  • Wij hebben geen minpunten.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.3 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Es gab einen Bereich außerhalb des von uns gebuchten Zimmers, in dem man sitzen konnte, und dort konnte man gegen Gebühr auch Kaffee- und Teezubehör nutzen.
  • Er was een ruimte buiten de kamer die wij geboekt hadden waar je kon zitten,ook kon je daar evt gebruik maken van koffie/theefaciliteiten tegen betaling,
  • Der TV-Empfang war schlecht, wurde aber wenig genutzt
  • Tv ontvangst was slecht,echter weinig gebruik van gemaakt
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Herzlicher Empfang und klare Erklärung von den Besitzern. Wunderschöner Garten, Lounge, Frühstücksraum und Terrasse. Gut geschlafen. Köstlicher Kaffee
  • Hartelijke ontvangst en duidelijke uitleg van de eigenaar(s) Prachtige tuin, lounge, ontbijtzaal en terras Prima geslapen, bed is goed. Heerlijke koffie
  • Sanitäranlagen etwas veraltet, aber sauber und funktionieren gut
  • Sanitair wel wat verouderd, doch schoon en werking prima
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Gutes Frühstücksbuffet. Überdachter Fahrradschuppen. In der Nähe von Radwegen
  • Goed ontbijtbuffet. Fietsenstalling overdekt. Dichtbij fietsknooppunten routes
  • Dass das Restaurant zum Mittag- und Abendessen an einem anderen Ort liegt.
  • Dat het restaurant voor lunch en diner er op een andere locatie zit.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.9 /10 Mäβig

, Rentner
  • das freundliche Personal
  • het vriendelijke personeel
  • B&B ohne Personal, nur beim Frühstück. Alles ist Selbstbedienung, auch neue Handtücher. Die Bar war kalt und lud überhaupt nicht zu einem Drink ein. Das Frühstück war gerade ausreichend und wurde nur spärlich aufgefüllt. Das vermittelt kein Gefühl von Gastfreundschaft. Kaffee und Tee musste man sich in einem anderen Raum holen als dem, in dem das Frühstück serviert wurde. Es gab nur eine Steckdose im Zimmer und die im Badezimmer funktionierte nicht einmal. Das Standardzimmer war sogar noch weniger als einfach. Wir durften uns für ein höherwertiges Zimmer entscheiden, aber der einzige Unterschied war eine Terrasse draußen (bei schlechtem Wetter), also kein Mehrwert. Während unseres Aufenthalts (3 Nächte) gab es keine Reinigung. Das haben wir noch nie erlebt.
  • B&B zonder personeel, alleen bij het ontbijt. Alles is zelfbediening, ook nieuwe handdoeken nemen. De bar was koud en nodigde helemaal niet uit om iets te drinken. Ontbijt was juist genoeg, er werd maar mondjesmaat bijgevuld. Dit geeft geen gevoel van gastvrijheid. Koffie en thee moest je gaan halen in een andere kamer dan waar het ontbijt werd geserveerd. Er was maar 1 stopcontact op de kamer, en die in de badkamer werkte niet eens. De standaard kamer was nog minder dan basic. We mochten een upgrade kamer kiezen maar het enige verschil was een terras buiten (terwijl het slecht weer was) dus geen meerwaarde. Er werd niet schoongemaakt tijdens ons verblijf (3 nachten) Dit hebben we nog nooit meegemaakt.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Super nette Atmosphäre.
  • Super fijne sfeer.
  • Ziemlich teuer
  • Redelijk prijzig
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Dass man Ihnen bei Ihrer Ankunft alles ausführlich erklärt, wo Sie Dinge finden und mitdenken können, wenn es ein Problem gibt
  • Dat ze je bij aankomst alles haarfijn uitleggen waar je een en ander kan vinden en meedenken als er een probleem is
  • Das Bett war voller Silberfische, der Raum war kalt und die Heizung funktionierte nicht
  • Bed zat vol met zilver visjes, koude kamer waar verwarming niet werkte
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

B&B Grenzeloos
Boylerstraat 12
8386 XE Doldersum
Niederlande

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
4 Km
Bushaltestelle
4 Km
Bahnhof
13 Km
Flughafen
150 Km

Kürzlich angesehene Hotels

Parken Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 15:00 - Auschecken 11:00
Haustiere
  • Erlaubt: in einigen Zimmern
  • 15 € pro Haustier pro Buchung
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.