Bastion Hotel Rotterdam Alexander , 4 Sterne

Hoofdweg 40 3067 GH Rotterdam Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • Zentraler Standort
  • Nähe zum Kralingse Bos
  • 10 Minuten von Rotterdam
Bastion Hotel Rotterdam Alexander liegt in der Nähe des Zentrums von Rotterdam. Innerhalb 10 Autominuten vom Hotel finden Sie Architekturstadt...
Mehr lesen
7.0 /10 Gut
  • Lage 6.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.7
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.2
  • Komfort des Zimmers 7.3
  • Sauberkeit 6.8
  • Frühstück 7.0
Basierend auf 11 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Standort, wenn auch unter normalen Umständen; ohne eine neue Autobahn zu bauen. Parkservice und freundliche Gastgeber
Els Bruggeman ‐ NL, 21 Nov 2022
all reviews (11)
Hoofdweg 40 3067 GH Rotterdam Niederlande
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
U-Bahn
2.7 Km
Flughafen
12.3 Km
Stadtzentrum
3 Km
Bushaltestelle
400 m
Bahnhof
1.4 Km
Bim
2.7 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Hoofdweg 40, 3067 GH , Rotterdam, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 14:00

  • Auschecken 11:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • optional breakfast 17,75 € per person per breakfast

  • Montag: 06:00 - 09:00

    Dienstag: 06:00 - 09:00

    Mittwoch: 06:00 - 09:00

    Donnerstag: 06:00 - 09:00

    Freitag: 06:00 - 09:00

    Samstag: 07:00 - 10:30

    Sonntag: 07:00 - 10:30

Abendessen

  • Montag: 17:00 - 23:00

    Dienstag: 17:00 - 23:00

    Mittwoch: 17:00 - 23:00

    Donnerstag: 17:00 - 23:00

    Freitag: 17:00 - 22:00

    Samstag: 17:00 - 22:00

    Sonntag: 17:00 - 22:00

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • MasterCard
  • Mister Cash

Anzahl Zimmer

  • 105

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch
7.0 /10 Gut
Basierend auf 11 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 6.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.7
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.2
  • Komfort des Zimmers 7.3
  • Sauberkeit 6.8
  • Frühstück 7.0
  • Lage 6.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.7
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.2
  • Komfort des Zimmers 7.3
  • Sauberkeit 6.8
  • Frühstück 7.0
6.9 /10 Befriedigend

, Paar bis 35 Jahre
  • Leider war die A16 das gesamte Wochenende, an dem wir dort waren, gesperrt. Dadurch war das Hotel schwer zu erreichen. Das wussten wir vorher nicht und auch vom Hotel wurde es nicht kommuniziert. Wir riefen nach Fahranweisungen, aber sie waren nicht sehr hilfreich. Letztendlich konnten wir es mit Hilfe von Bauarbeitern erreichen, die auf den Straßen arbeiteten. Wir hätten gerne vorher gewusst, dass dies passieren würde (geplante Wartung) und Fahranweisungen erhalten. Normalerweise halten wir uns an das GPS, um Anweisungen zu erhalten, aber auch dies wurde nicht richtig angezeigt. Ein weiterer Nachteil war der spätere Zugang am Abend. Die Hotelkarte funktioniert nicht, um das Tor zu betreten, Sie müssen also an der Tür klingeln. Es kann manchmal eine Weile dauern, bis Sie eintreten können
  • Helaas lag de A16 het hele weekend dat wij er waren eruit. Hierdoor was het hotel slecht te bereiken. Dit wisten wij van tevoren niet en was ook niet gecommuniceerd vanuit het hotel. Wij hebben gebeld voor rij-instructies, maar deze waren niet erg behulpzaam. Uiteindelijk hebben wij het kunnen bereiken met hulp van bouwvakkers die met de wegen bezig waren. Wij hadden graag van tevoren geweten dat dit zou gebeuren (gepland onderhoud) en rij-instructies gekregen. Normaal houden wij ons aan de gps voor instructies, maar hier werd het ook niet goed door aangegeven. Een ander minpunt was de toegang later op de avond. De hotelkaart werkt niet om het hek binnen te komen, waardoor je moet aanbellen. Het kan soms wat duren totdat je naar binnen kan
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.3 /10 Mäβig

, Geschäftsreisende(r)
  • nichts
  • Niks
  • Unterwasserparkhaus.
  • Parkeergarage onderwater.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Mit einem Freund / Freundin
  • Die Lage war gut, das Zimmer war auch sehr gut. Besonders das Badezimmer, geräumig.
  • Ligging was goed, Kamer was ook heel goed . Speciaal de badkamer, ruim.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.8 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Schönes Zimmer mit schöner Dusche. Freundliches Personal
  • Leuke kamer met nette douche. Vriendelijk personeel
  • Die Kaffeemaschine war kaputt, so dass man mit einer einfachen Maschine eine Tasse Kaffee zubereiten musste, was aber leider nicht funktionierte. Auf der Frühstücksliste stand, dass wir keinen Anspruch auf Frühstück hatten, obwohl wir dieses gebucht hatten, war es sehr nervig und schlampig, das konnte man an der Rezeption sehen. Die Verwaltung lässt daher zu wünschen übrig
  • Koffieautomaat was stuk dus moesten ze met een basis apparaatje een kop koffie zetten maar dit lukte helaas ook niet. Op de ontbijt lijst stond dat we geen recht hadden op ontbijt, terwijl we dit wel geboekt hadden erg vervelend en slordig bij de receptie konden ze dit wel zien. Administratie laat dus te wensen over
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.5 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Gute Erreichbarkeit
  • Goede bereikbaarheid
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut

, Alleinreisender
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.3 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Ich mag die Lage des Hotels.
  • Ik vind de ligging van hotel goed .
  • Dass beim Check-in Englisch gesprochen wurde und kein Niederländisch. Obwohl ich mit dem Mann Niederländisch spreche. Er sprach weiterhin Englisch.
  • Dat bij inchecken Engels gesproken werd en geen Nederlands. Ondanks ik Nederlands spreek tegen de man . Bleef hij Engels praten.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.6 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Standort, wenn auch unter normalen Umständen; ohne eine neue Autobahn zu bauen. Parkservice und freundliche Gastgeber
  • Ligging, weliswaar onder normale omstandigheden; zonder aanleg nieuwe snelweg. Parkeergelegenheid Service en vriendelijke hosts
  • Sitzgelegenheit im Zimmer, Stühle könnten bequemer sein
  • Zitje op de kamer, stoelen mogen comfortabeler
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.3 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • - Einfach von der Autobahn zu erreichen - Gute kostenlose Parkplätze - Gute Dusche
  • - Makkelijk te bereiken vanuit de snelweg - Goede gratis parkeergelegenheid - Goede douche
  • - Nüchternes Frühstück, z. B. Speck, aber kein Rührei - sehr weiche Betten - fehlender Fahrradschuppen
  • - Sober ontbijt, bv wel bacon maar geen scrambled eggs - erg zachte bedden - ontbreken van fietsenschuurtje
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Bastion Hotel Rotterdam Alexander
Hoofdweg 40
3067 GH Rotterdam
Niederlande

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
U-Bahn
2.7 Km
Flughafen
12.3 Km
Stadtzentrum
3 Km
Bushaltestelle
400 m
Bahnhof
1.4 Km
Bim
2.7 Km

Kürzlich angesehene Hotels

Parken Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 14:00 - Auschecken 11:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.