Amrâth Grand Hotel de l'Empereur , 4 Sterne

Stationsstraat 2 6221 BP Maastricht Niederlande
  • hoteleigenes Brasserie-Restaurant
  • Bootstour auf der Maas
  • Fahrradverleih im Hotel

Die Highlights im Überblick

  • hoteleigenes Brasserie-Restaurant
  • Bootstour auf der Maas
  • Fahrradverleih im Hotel
Das Amrâth Grand Hotel de l'Empereur verfügt über 149 Zimmer, diese sind alle mit einer Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV, Telefon,...
Mehr lesen
7.9 /10 Gut
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.1
  • Gastfreundlichkeit 8.3
  • Atmosphäre 8.2
  • Komfort des Zimmers 7.2
  • Sauberkeit 7.5
  • Frühstück 8.1
  • Abendessen 8.1
Basierend auf 224 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. Geräumige Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock nach hinten raus. Sehr ruhig, kein Außenlärm.
Anonym ‐ NL, 7 Jan 2025
all reviews (224)
Stationsstraat 2 6221 BP Maastricht Niederlande
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
2 Km
Bushaltestelle
0 m
Bahnhof
0 m
Flughafen
15 Km

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2026
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2026
MO DI MI DO FR SA SO
März 2026
MO DI MI DO FR SA SO
April 2026
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2026
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2026
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2026
MO DI MI DO FR SA SO

Wir empfehlen

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Gestalte deinen einzigartigen Aufenthalt

Buche eines dieser Extras ganz einfach beim Abschluss deiner Buchung dazu.

  • 2H Rundgang Maastricht

    2H Rundgang Maastricht

    Entdecke den Charme Maastrichts, wenn du durch die historischen Straßen schlenderst und dabei verborgene Schätze, alte Geschichten und das pulsierende Leben der Stadt entdeckst. Jeder Schritt offenbart eine neue Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden!
    3 € pro Person
  • Pralinen im Zimmer

    Pralinen im Zimmer

    Genieße eine Schachtel Pralinen, die bei Ankunft auf deinem Zimmer wartet.
    9,50 € per room
  • Flasche Wein

    Flasche Wein

    Eine Flasche Wein erwartet dich auf deinem Zimmer für einen entspannten Abend.
    25 € per room
  • Sekt auf dem Zimmer

    Sekt auf dem Zimmer

    Stoße mit einer Flasche Sekt in deinem Zimmer auf dein Wohl an.
    37,50 € per room
  • Tägliches 3-Gänge Abendessen

    Tägliches 3-Gänge Abendessen

    Täglich erwartet dich ein köstliches 3-Gänge Abendessen für deinen Abendgenuss.
    38,50 € per person per night
  • Blumenstrauß auf dem Zimmer

    Blumenstrauß auf dem Zimmer

    Verschönern Sie Ihre Ankunft mit einem Blumenstrauß auf dem Zimmer.
    30 € per room
  • Frühstück

    Frühstück

    Genieße ein schönes Frühstück nach einer entspannten Nacht im Hotel!
    21,50 € per person per night
  • Halbpension

    Halbpension

    Genieße Frühstück und Abendessen während deines Aufenthalts für eine stressfreie Erfahrung.
    59 € per person per night
  • High Tea

    High Tea

    Erfreue dich an einem High Tea mit leckeren Häppchen wie Sandwiches und Pralinen.
    29,50 € pro Person
  • Schwimmbad-Zugang

    Schwimmbad-Zugang

    Erhalte täglichen Zugang zum Schwimmbad und erfrische dich jederzeit während deines Aufenthalts.
    Gratis
  • Maastricht: Kulinarischer Rundgang mit Verkostungen

    Maastricht: Kulinarischer Rundgang mit Verkostungen

    Entdecke Maastrichts versteckte Schätze auf einem einzigartigen kulinarischen Rundgang. Erkunde die reiche Geschichte der Stadt und genieße köstliche Leckereien in handwerklichen Geschäften und Restaurants.
    69,50 € pro Person
  • Maastricht: Museum der Illusionen Eintrittskarte

    Maastricht: Museum der Illusionen Eintrittskarte

    Erlebe etwas Einzigartiges in Maastrichts Museum der Illusionen. Entdecke 50 interaktive optische Illusionen, Räume, Spiele und mehr. Lass deiner Fantasie freien Lauf, während du es erkundest.
    16,50 € pro Person
  • Maastricht: Segway-Touren durch die Stadt

    Maastricht: Segway-Touren durch die Stadt

    Entdecke den schönsten Teil der Niederlande mit dem Segway! Abenteuerlich, umweltfreundlich, sicher und lustig. Erkunde Südlimburg auf die beste Art und Weise!
    99 € pro Person
  • Rosenblätter im Zimmer

    Rosenblätter im Zimmer

    Dein Bett ist zur Begrüßung romantisch mit Rosenblättern dekoriert.
    10 € per room
  • 3-Gänge Abendessen

    3-Gänge Abendessen

    Genieße ein 3-Gänge Abendessen am Ankunftstag für einen geschmackvollen Start in den Aufenthalt.
    38,50 € pro Person

Hotelinformationen

Adresse

  • Stationsstraat 2, 6221 BP , Maastricht, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • optional breakfast 21,50 € per person per breakfast

  • 30 €

  • Montag: 07:00 - 10:00

    Dienstag: 07:00 - 10:00

    Mittwoch: 07:00 - 10:00

    Donnerstag: 07:00 - 10:00

    Freitag: 07:00 - 10:00

    Samstag: 07:30 - 11:00

    Sonntag: 07:30 - 11:00

Abendessen

  • Montag: 17:00 - 21:30

    Dienstag: 17:00 - 21:30

    Mittwoch: 17:00 - 21:30

    Donnerstag: 17:00 - 21:30

    Freitag: 17:00 - 21:30

    Samstag: 17:00 - 21:30

    Sonntag: 17:00 - 21:30

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 149

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch

good to know

Rosenblätter im Zimmer

Die Buchung von zusätzlichen Rosenblättern im Zimmer ist nicht möglich.

Bild von Jugendstil aus dem 19. Jahrhundert

Jugendstil aus dem 19. Jahrhundert

Das Amrâth Grand Hotel de l'Empereur stammt aus dem Jahre 1902 und ist ein Denkmal im Nouveau-Stil. Das Gebäude befindet sich im Zentrum von Maastricht und erwartet Sie mit einer Kombination aus nostalgischem und modernem Flair: Jugendstil außen - minimalistisches Design drinnen.

Bild von Im Herzen von Maastricht

Im Herzen von Maastricht

Maastricht ist eine historische Stadt, in der man viele besondere Denkmäler auffinden kann, mehrere Museen besuchen sollte und im nahe gelegenen Spa Born entspannen darf. Bei Sonnenschein ist eine kleine Bootsfahrt auf dem Fluss nur zu empfehlen. Von Amrâth Grand Hotel de l' Empereur erreichen Sie das Zentrum von Maastricht in 15 Minuten. Tipp für alle Shopping-Fans: Maastricht ist eine echte Fashion-Stadt. Zahlreiche Boutiquen und Geschäfte warten darauf, erobert zu werden!

7.9 /10 Gut
Basierend auf 224 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.1
  • Gastfreundlichkeit 8.3
  • Atmosphäre 8.2
  • Komfort des Zimmers 7.2
  • Sauberkeit 7.5
  • Frühstück 8.1
  • Abendessen 8.1
  • Lage 8.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.1
  • Gastfreundlichkeit 8.3
  • Atmosphäre 8.2
  • Komfort des Zimmers 7.2
  • Sauberkeit 7.5
  • Frühstück 8.1
  • Abendessen 8.1
8.3 /10 Sehr gut
Dineke Dijkers - Nederland
20 Januar 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Erstklassiges Zimmer, perfekte Lage und ein sehr gutes Restaurant. Genossen ein köstliches 3-Gänge-Menü!
  • Prime kamer, perfecte locatie en een heel goed restaurant genoten van een heerlijk 3 gangen diner!
  • Der einzige Nachteil für uns war das Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang. Alles andere ist in Ordnung!
  • Enige minpuntje voor ons was het douchen in bad met een douchegordijn. Verder alles prima in orde!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.4 /10 Befriedigend
senol Ozturk - Nederland
13 Januar 2025 , Alleinreisender
  • schön und in der Nähe des Bahnhofs
  • lekker dicht bij station
  • Kein niederländischsprachiges Personal an der Rezeption
  • geen Nederlands sprekende balie medewerkers
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.5 /10 Fantastisch
Cornelis Toonstra - Nederland
10 Januar 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Schönes Zimmer
  • Mooie kamer
  • Nein
  • Geen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch
Anonym - Nederland
7 Januar 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. Geräumige Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock nach hinten raus. Sehr ruhig, kein Außenlärm.
  • Hotel zit tegenover het station. Ruime kamers. Wij hadden een kamer op de 5de verdieping en aan de achterzijde. Erg rustig, geen geluid van buiten.
  • Nein.
  • Geen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.0 /10 Gut
Anonym - Nederland
7 Januar 2025 , Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Lage, Atmosphäre
  • Ligging, sfeer
  • Lautes, zu heißes Zimmer (Fenster lässt sich wegen Straßenlärm nicht öffnen), lauwarmes Wasser, dosiertes Wasser aus der Dusche, keine Reinigung und daher keine Handtücher. Wird schnell behoben.
  • Gehorig, te warme kamer (raam kan niet open ivm lawaai op straat, lauw water, gedoseerd water uit douche, geen schoonmaak gehad en dus geen handdoeken. Wordt wel snel opgelost.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.6 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
3 Januar 2025 , Gruppe
  • Standort. Frühstück. Frühstücksarbeiter. Schönes Hotel.
  • Ligging. Ontbijt. Ontbijtmedewerkers. Mooi hotel.
  • Service!!!!! Kein Service. Noch nie zuvor, weder im Inland noch im Ausland, wurde Ihr Zimmer nicht gereinigt. Keine sauberen Handtücher, kein Toilettenpapier. Muss nachfragen. 2x. Personal an der Rezeption und an der Bar absolut nicht gastfreundlich, hilfsbereit, für den Job geeignet. Der Schlüsselkasten funktionierte plötzlich nicht mehr. Auch die Reaktion am Schalter war mittelmäßig. Die Putzfrau kam vorbei und fragte, ob das Zimmer gereinigt werden müsse. Hä? Warum ist Fragen normal? Sie sagt, lass es uns arrangieren. Saubere Handtücher, Toilettenpapier. 22.15 Uhr, aber fragen Sie am Schalter. O, sagt sie ärgerlich, vielleicht vergessen. Ich hätte meinen Gästen zum Beispiel ein Getränk oder ähnliches angeboten. Das Personal ist, mit Ausnahme des Frühstücks, nicht serviceorientiert. Schade für so ein schönes Hotel. Keine Gastfreundschaft
  • Service!!!!! Geen service. Nog nooit in binnen of buitenland meegemaakt dat je kamer niet wordt gedaan. Geen schone handdoeken geen toiletpapier. Om moeten vragen. 2x. Receptie en bar medewerkers absoluut niet gastvrij behulpzaam geschikt voor de job. Sleutelkast deed het opeens niet meer. Reactie aan balie ook weer matig. Vrouw van schoonmaak kwam nog langs om te vragen of de kamer moest worden gedaan. Huh? Waarom vragen is toch normaal om te doen? Ze zegt gaan we regelen. Schone handdoeken toiletpapier. 22.15 maar gaan vragen aan balie. O zegt ze vervelend misschien vergeten. Zelf had ik bijvoorbeeld mijn gasten een drankje aangeboden oid. Personeel muv bij het ontbijt niet service gericht. Jammer van zo’n mooi hotel. Geen gastvrijheid
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.5 /10 Sehr gut
Anonym - Nederland
3 Januar 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Waschbecken veraltet (bräunlich-gelbe Farbe), Betten nicht stabil genug. Ich empfand das Heraussteigen über die Pooltreppe als zu schwierig (unsichtbar behindert).
  • Wasbak verouderd( bruin- gelige kleur) bedden niet stevig genoeg Zwembadtrap vond ik te moeilijk om eruit te klimmen ( onzichtbaar gehandicapt)
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.5 /10 Befriedigend
Chantal scholtze - Nederland
2 Januar 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Die wichtigsten Nachteile sind; Mein Freund ließ seine Halskette auf dem Nachttisch liegen und dachte nicht darüber nach, bis wir auscheckten. Die Rezeption kam vorbei, um einen Blick darauf zu werfen, und wir wussten zu 10.000 %, dass es sich im Zimmer befand. Das Reinigungspersonal sagt, dass es nichts gesehen hat, also hat es einfach gelogen!!! Sie sagen, ich hoffe, dass Sie die Halskette noch finden ... NEIN, WEIL SIE IM ZIMMER WAR. Lassen Sie Ihren Schmuck und Ihr Geld nicht lose im Zimmer liegen, denn bevor Sie es merken, ist es weg und Sie werden trotzdem sagen: Nein, unser Personal hat nichts gesehen. Natürlich sagen sie das. Steht ihr Wort gegen Ihres? Obwohl wir es wirklich genau wissen. Das Hotel ist wirklich toll, aber das Reinigungspersonal lügt und es wird uns einfach so vorgeworfen, als hätten wir nicht richtig geschaut.
  • Dikke minpunten zijn; Mijn vriend had zijn ketting laten liggen op het nachtkastje, en dacht er pas aan toen we uitgecheckt hadden. Receptie is mee gaan kijken en wij weten 10000% dat het op de kamer lag. Schoonmaak personeel zegt niks gezien te hebben, dus gewoon dik hard heeft gelogen!!! Er word gezegd ik hoop dat u de ketting nog vind.. NEE WANT HET LAG IN DE KAMER. Leg uw sieraden en geld niet los in de kamer want voor je t weet is het weg, en er word toch gezegd nee ons personeel heeft niks gezien. Tuurlijk zeggen ze dat. Is hun woord tegen het jouwe. Terwijl wij t echt zeker weten. Hotel is gewoon hartstikke prima maar liegen schoonmaakpersoneel en word t gewoon teruggekaatst alsof wij nie goed gekeken hebben.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.8 /10 Fantastisch
Anonym - Nederland
31 Dezember 2024 , Paar über 36 Jahre
  • Gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Frühstück
  • Goede ligging, vriendelijk personeel, fijne kamer en lekker ontbijt
  • Es ist ein bisschen mühsam, zu Ihrem Zimmer zu gelangen. Und unklarer Ärger mit zwei Reservierungen auf unserer Kreditkarte (der gelöst wurde).
  • Beetje kruipdoor sluipdoor om bij je kamer te komen. En onduidelijk gedoe met twee reserveringen op onze creditcard (wat wel opgelost is).
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.5 /10 Sehr gut
Gerry Munneke - Nederland
27 Dezember 2024 , Mit einem Freund / Freundin
  • Vom Bahnhof aus gut erreichbar. In der Nähe des Zentrums. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auf jeden Fall dort übernachten.
  • Goed te bereiken vanaf het station. Dicht bij het centrum. Leuk hotel met ontzettend vriendelijke staf Blijf er zeker komen.
  • Nein.
  • Geen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
Stationsstraat 2
6221 BP Maastricht
Niederlande

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
2 Km
Bushaltestelle
0 m
Bahnhof
0 m
Flughafen
15 Km

Kürzlich angesehene Hotels

Parken
  • Ladestation für Elektroautos
  • Parken am Hotel 26 € pro Tag
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe 16 € pro Tag
Einchecken 15:00 - Auschecken 12:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.