Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Häufig gestellte Fragen

  • Ist es wichtig, die Ankunftszeit bei einer Buchung anzugeben?

    Gebuchte Zimmer bleiben am Anreisetag bis 18.00 Uhr für Sie reserviert, sofern nicht anders angegeben. Sollten Sie am Anreisetag nach 18.00 Uhr eintreffen, muss das Hotelpersonal vorzeitig telefonisch darüber informiert werden, damit Ihr Zimmer freigehalten werden kann.

  • Ich habe die Buchung abgeschlossen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

    Wenn bei Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wird, nachdem Sie auf “Buchung bestätigen” geklickt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. In den meisten Fällen wurde die Buchung erfolgreich abgeschlossen, aber die Webseite, auf der die Buchung bestätigt wird, ist abgelaufen. Wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, können wir Sie über den Status Ihrer Buchung informieren.

  • Was passiert, wenn das Hotel bereits ausgebucht ist?

    Es kann unerwartet passieren, dass es bei einem Hotel zu einer Überbuchung kommt. In diesem Fall nehmen wir so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt auf und geben unser Bestes, um Ihnen eine vergleichbare und passende Alternative anzubieten. Sie sind natürlich nicht dazu verpflichtet, das Alternativangebot anzunehmen. Wenn wir Ihnen bei Überbuchung eines Hotels kein passendes Alternativangebot machen können, werden wir Ihnen die Servicekosten sowie die Kosten für eine eventuelle Reiserücktrittsversicherung zurückerstatten. Haben Sie die Gesamtkosten bereits bezahlt, werden auch diese an Sie zurückerstattet.

  • Ab welchem Alter kann ich buchen?

    Die Buchung eines Hotels ist auf HotelSpecials ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Während des Aufenthalts muss mindestens ein Gast 18 Jahre alt sein.

  • Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

    Hast du einen Gutschein? Bitte folge den nachstehenden Schritten, um deinen Gutschein einzulösen:

    • Schaue dir das Hotelangebot auf unserer Website an
    • Wähle ein Hotel deiner Wahl
    • Mache eine Reservierung
    • In Schritt 2 des Buchungsvorgangs, gebe deine Karten- oder Gutscheinnummer plus Code ein und klicke auf “Hinzufügen”.
    • Bitte beachte: Wenn du einen Gutschein verwendest, muss der Betrag für den Aufenthalt trotz der Hotelkonditionen direkt über SofortBanking, PayPal oder mit Kreditkarte bezahlt werden.
    • Bestätige und bezahle den Aufenthalt
    • Dein Gutschein wurde erfolgreich eingelöst!
      Tipp: Bewahre den Gutschein sicher auf, bis dein Aufenthalt stattgefunden hat. Wenn du im Falle einer Stornierung Anspruch auf eine Erstattung hast, wird das Guthaben auf deinen Gutschein zurückübertragen.

    Bitte beachte, dass ein Gutschein nur während des Buchungsvorgangs über unsere Website oder den Kundenservice eingelöst werden kann, nicht im Hotel selbst. Ein eventueller Restbetrag wird auf deinen Gutschein verbleiben. Einige Hotels sind ausgeschlossen.

    Habst du mehrere Gutscheine? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

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