Steigern Sie Buchungen mit HotelSpecials
Verbinden Sie sich mit Reisenden, die nach maßgeschneiderten Aufenthalten suchen. Unser Fokus auf Specials erhöht den Buchungswert und füllt Zimmer das ganze Jahr über.
Warum mit uns zusammenarbeiten?
Erlebnisse verkaufen, nicht nur Zimmer
Kombinieren Sie Unterkünfte mit Erlebnissen wie Essen, Wellness oder lokalen Attraktionen, um sich abzuheben und den Buchungswert zu steigern.
Optimierung ungenutzter Kapazitäten
Füllen Sie schnell Off-Season- und Last-Minute-Verfügbarkeiten mit maßgeschneiderten Specials und intelligenter Verteilung.
Persönliche Partnerschaften
Wir hören auf Ihre Bedürfnisse und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Specials zu erstellen, die Ergebnisse liefern.
Warum HotelSpecials wählen?
Direkte Integration Mit Ihren bestehenden Systemen
Intelligente Verteilung Optimieren Sie die Reichweite über mehrere Kanäle
Individuelle Specials Erstellen Sie einzigartige Angebote, um neue Gäste zu gewinnen
Datenbasierte Erkenntnisse Optimieren Sie Sichtbarkeit und Buchungsergebnisse
Erfolgsbasierte Bezahlung Zahlen Sie nur, wenn Sie Ergebnisse sehen
Hervorragender Support Expertenhilfe, wann immer Sie sie benötigen
"Wir revolutionieren die Hotelbranche, indem wir uns auf Specials anstatt nur auf Zimmer konzentrieren. Dieser Ansatz hat sich bewährt, um den Umsatz unserer Partner zu steigern und unvergessliche Erlebnisse für Reisende zu schaffen."
Leistungsstarke Funktionen
60+ Channel Manager-Verbindungen
Nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen über unser umfangreiches Netzwerk von Channel-Manager-Partnerschaften.
Paketorientierter Ansatz
Maximieren Sie den Umsatz durch unseren einzigartigen Fokus auf Paketangebote, die Zimmer mit Erlebnissen kombinieren.

Wie haben wir anderen geholfen?
Residenz Hotel Detmold
+60%
Durch das Angebot eines Wellnesspakets konnte das Residenz Hotel Detmold seine Konversionsrate um 60% im Vergleich zu ähnlichen Hotels ohne Wellnessangebote steigern. Auch die Gästebewertung verbesserte sich um 8% dank der zusätzlichen Wellness-Extras.
Mercure Hotel Duisburg
+20%
Durch spezielle Rabatte für Mehrtagesaufenthalte und Familienpakete konnte das Mercure Hotel Duisburg erfolgreich den niederländischen Markt ansprechen. Diese maßgeschneiderten Angebote führten zu einer 20%igen Erhöhung der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer sowie einer deutlichen Steigerung der Buchungen von Reisenden aus den Niederlanden.

Was unsere Partner sagen
"Seit der Partnerschaft mit HotelSpecials sind unsere Paketbuchungen um 40% gestiegen. Die Integration verlief reibungslos, und das Support-Team ist immer da, wenn wir es brauchen."
"Wir arbeiten sehr gerne und erfolgreich mit Hotelspecials zusammen. Schon seit unserer Pre-Opening-Phase im Jahr 2016 wurden wir super unterstütz und konnten auch beispielsweise in schwachen Zeiten einiges an Geschäft mit Hotelspecials gemeinsam akquirieren."
Sehen Sie, wie es funktioniert
Häufig gestellte Fragen
HotelSpecials arbeitet nach dem "No Cure, No Pay"-Prinzip. Wir arbeiten auf Provisionsbasis, die von der Lage des Hotels und den Produkten abhängt, die Sie über unsere Plattform verkaufen möchten.
Wir empfehlen Ihnen, mit sogenannten Extras zu arbeiten (z. B. Abendessen, Wellness-Eintritt, kostenpflichtige Einrichtungen), die wir nutzen, um Specials zu erstellen. Es ist auch sinnvoll, spezielle Preise für bestimmte Zielgruppen anzubieten, je nach Ihren Bedürfnissen. Dies kann natürlich auch vorübergehend sein, z. B. bei niedriger Auslastung.
Ja, unter https://www.hotelspecials.at/about/ueber-hotelspecials finden Sie weitere Informationen über uns und unsere Geschichte.
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