Bild von Kundenservice
0720 7754 84 Lokaler Tarif Kundenservice | 09:00 - 22:00 Geöffnet 09:00-22:00

FAQ

Reservieren

  • Wie funktioniert eine Reservierung?

    Haben Sie ein Zimmer oder ein Special gefunden, das Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie dieses telefonisch oder online reservieren.

    Website

    Möchten Sie über unsere Website buchen? Wählen Sie das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisedatum und klicken Sie auf ‚Buchen‘. Folgen Sie allen Schritten und schon ist Ihre Buchung komplett. Innerhalb einer halben Stunde sollten Sie eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung erhalten. Die Reservierungsnummer gilt als Bestätigung.

    Telefon

    Telefonisch reservieren können Sie unter 0720 7754 84. Unser Kundenservice ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
    - Montag bis Freitag: 9.00 bis 22.00 Uhr
    - Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
    - Sonntag: 10.00 – 22.00 Uhr

  • Ab welchem Alter kann ich buchen?

    Die Buchung eines Hotels ist auf HotelSpecials ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Während des Aufenthalts muss mindestens ein Gast 18 Jahre alt sein.

  • Was kann ich tun, wenn ich Fragen zur Verfügbarkeit von Zimmern habe?

    Die tatsächliche Verfügbarkeit von Zimmern können Sie auf unserer Website, auf der Detailseite des von Ihnen ausgewählten Hotels, kontrollieren. Die Verfügbarkeit eines Zimmers kann sich täglich oder sogar jeden Moment ändern. Wir empfehlen Ihnen daher, bei Fragen zur Verfügbarkeit von bestimmten Zimmern, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

  • Was bedeutet „Buchung auf Anfrage“?

    Einige Specials sind nicht direkt buchbar und können daher nur auf Anfrage gebucht werden. Sollten Sie ein Angebot auf Anfrage buchen, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine endgültige Bestätigung Ihrer Buchung. Ob eine Buchung möglich ist, hängt von der Verfügbarkeit des Hotels ab. Bei jedem unserer Angebote ist angegeben, ob Sie dieses direkt oder auf Anfrage buchen können. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

  • Ist es wichtig, die Ankunftszeit bei einer Buchung anzugeben?

    Gebuchte Zimmer bleiben am Anreisetag bis 18.00 Uhr für Sie reserviert, sofern nicht anders angegeben. Sollten Sie am Anreisetag nach 18.00 Uhr eintreffen, muss das Hotelpersonal vorzeitig telefonisch darüber informiert werden, damit Ihr Zimmer freigehalten werden kann.

  • Kann ich mich nach einer Buchung auf mein Widerrufsrecht berufen?

    Nein, eine Buchung auf HotelSpecials kann leider nicht widerrufen werden. Für Dienstleistungen, die eine Reservierung erfordern (wie Unterbringung, Transport, Gastronomie und Freizeitbeschäftigungen) gilt keine Widerrufsfrist. Das Widerrufsrecht ist daher nicht anwendbar. Das bedeutet, dass Sie nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Schauen Sie dazu auch in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HotelSpecials.

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns