Bild von Kundenservice
0720 7754 84 Lokaler Tarif Kundenservice | 10:00 - 18:00 Geöffnet 10:00-18:00

FAQ

Gruppenbuchungen

  • Was ist eine Gruppenbuchung?

    Eine Gruppenbuchung umfasst eine Buchung von 10 oder mehr Zimmern. Ob ein Hotel genügend verfügbare Zimmer für eine Gruppenbuchung im gewählten Zeitraum hat, können Sie auf der entsprechenden Hoteldetailseite einsehen. Sie können, abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit, bis zu 20 Zimmer in einem Hotel buchen. Haben Sie Fragen hierzu? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

  • Kann ich mehrere Zimmer buchen?

    Ja, Sie können mehrere Zimmer buchen, abhängig von der Verfügbarkeit des jeweiligen Hotels im gewünschten Zeitraum. Auf unserer Website können Sie bis zu 20 Zimmer in einem Hotel reservieren.

  • Lassen sich bei einer Gruppenbuchung Extras dazubuchen?

    Falls ein Hotel Extras, wie zum Beispiel ein Welcome Dinner oder Fahrradverleih, anbietet, finden Sie die Informationen hierzu auf der entsprechenden Hoteldetailseite. Bei Fragen zu den Extras können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Es ist leider nicht möglich, Extras dazuzubuchen, die nicht explizit auf unserer Website erwähnt werden (zum Beispiel einen Tagungsraum reservieren). In solchen Fällen können Sie direkt Kontakt mit dem entsprechenden Hotel aufnehmen.

  • Kann ich eine Gruppenbuchung stornieren?

    Ob eine Gruppenbuchung storniert werden kann, hängt von den jeweiligen Stornierungsbedingungen ab. Diese weichen oft von den Stornierungsbedingungen bei Einzelbuchungen ab. Für genauere Informationen hinsichtlich der Stornierungsbedingungen und –möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Welche Stornierungsbedingungen gelten bei Gruppenbuchungen?

    Bei Gruppenbuchungen gelten abweichende Stornierungsbedingungen. Für genauere Informationen hinsichtlich der Stornierungsbedingungen und –möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns