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0720 7754 84 Lokaler Tarif Kundenservice | 09:00-22:00 Geöffnet 09:00-22:00

FAQ

Buchen

  • Wann ist eine Buchung verbindlich?

    Die Buchung ist dann verbindlich, wenn Sie den letzten Schritt abgeschlossen und auf „Buchung bestätigen“ geklickt haben. Innerhalb einer halben Stunde erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, und falls gewünscht, innerhalb weniger Werktage per Post. Ab diesem Moment ist Ihre Buchung verbindlich.

    Achtung: Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns empfangen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

  • Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?

    Innerhalb einer halben Stunde nach Ihrer Buchung wird Ihnen eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Falls gewünscht, senden wir Ihnen innerhalb weniger Werktage auch eine Bestätigung an Ihre Postadresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

  • Was mache ich, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?

    Wenn Sie innerhalb einer halben Stunde nach der Buchung keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigungsmail finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Damit wir Ihnen schnell helfen können, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:
    - der Name, auf den die Reservierung vorgenommen wurde;
    - der Name des Hotels;
    - das Anreisedatum;
    - die Buchungsnummer (falls bekannt).

  • Ich habe die Buchung abgeschlossen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

    Wenn bei Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wird, nachdem Sie auf “Buchung bestätigen” geklickt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. In den meisten Fällen wurde die Buchung erfolgreich abgeschlossen, aber die Webseite, auf der die Buchung bestätigt wird, ist abgelaufen. Wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, können wir Sie über den Status Ihrer Buchung informieren.

  • Was passiert, wenn das Hotel bereits ausgebucht ist?

    Es kann unerwartet passieren, dass es bei einem Hotel zu einer Überbuchung kommt. In diesem Fall nehmen wir so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt auf und geben unser Bestes, um Ihnen eine vergleichbare und passende Alternative anzubieten. Sie sind natürlich nicht dazu verpflichtet, das Alternativangebot anzunehmen. Wenn wir Ihnen bei Überbuchung eines Hotels kein passendes Alternativangebot machen können, werden wir Ihnen die Servicekosten sowie die Kosten für eine eventuelle Reiserücktrittsversicherung zurückerstatten. Haben Sie die Gesamtkosten bereits bezahlt, werden auch diese an Sie zurückerstattet.

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