Erlebnis-Hotel Chiemgauer Hof 4 Sterne

Lärchenstraße 5 83334 Inzell Deutschland Auf Karte anzeigen

Die Highlights im Überblick

  • Zahlreiche Aktivitäten in der Nähe
  • Skifahren in der Umgebung
  • Tipp: Besuchen Sie Salzburg
Das BEST WESTERN Hotel Chiemgauer Hof befindet sich in der deutschen Stadt Inzell in Bayern. Die das Hotel umgebende Gegend ist ideal für diejenigen,...
Mehr lesen
Gute Lage, relativ zu Straßen, zu bekannten Sehenswürdigkeiten.
Peter Bunink ‐ NL, 13 Mai 2018
all reviews (1)

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates Suche ändern

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2020
MO DI MI DO FR SA SO
März 2020
MO DI MI DO FR SA SO
April 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2020
MO DI MI DO FR SA SO
August 2020
MO DI MI DO FR SA SO
September 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2020
MO DI MI DO FR SA SO
November 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
März 2021
MO DI MI DO FR SA SO
April 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2021
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Leider hat das Hotel zur Zeit keine Zimmer zu Ihrer Suchanfrage.

Hotels in der Nähe ansehen Datum zurücksetzen
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 12:00

  • Rezeption geöffnet ab: 06:00 - 23:00

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • Montag: 07:00 - 11:00

    Dienstag: 07:00 - 11:00

    Mittwoch: 07:00 - 11:00

    Donnerstag: 07:00 - 11:00

    Freitag: 07:00 - 11:00

    Samstag: 07:00 - 11:00

    Sonntag: 07:00 - 11:00

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Anzahl Zimmer

  • 80

Basierend auf 1 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 0.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 0.0
  • Gastfreundlichkeit 0.0
  • Atmosphäre 0.0
  • Komfort des Zimmers 0.0
  • Sauberkeit 0.0
  • Frühstück 0.0
  • Abendessen 0.0
Mehr lesen
7.5 /10 Gut

, Gruppe
  • Gute Lage, relativ zu Straßen, zu bekannten Sehenswürdigkeiten.
  • Goede ligging,t.o.v uitvalswegen,naar bekende atracties.
  • Wir hatten im Hotel angerufen, dass wir etwas später als 18:00 Uhr waren. Das war kein Problem. Als wir ankamen, gingen wir um 19.30 Uhr ins Restaurant und es war nicht mehr viel vom Buffet übrig, und es wurde nicht aufgefüllt. OK aber eine Tasse Kaffee, aber das war um 20.30 Uhr nicht mehr verfügbar, weil die Kaffeemaschine schon gereinigt war, er (der Kellner)?!? Wie ist es möglich ????? (Der Kellner war nicht freundlich)
  • Wij hadden gebeld naar het hotel dat wij iets later waren dan 18.00 uur,dat was geen probleem,eenmaal aangekomen gingen wij eten in het restaurant om 19.30uur en was er niet veel meer over van het buffet,en het werd ook niet aangevuld? O.K dan maar een kopje koffie,maar dat was niet meer te verkrijgen om 20.30uur,want de koffiemachine was al schoongemaakt zij hij(de ober)?!?Hoe is het mogelijk?????(de ober was ook niet vriendelijk)
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Erlebnis-Hotel Chiemgauer Hof
Lärchenstraße 5
83334 Inzell
Deutschland

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
0.5 km
Bushaltestelle
0.3 km
Bahnhof
17 km
Flughafen
30 km

Google Maps wird geladen

Beim Laden von Google Maps ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es noch einmal und laden Sie die Seite erneut.