Boetiek hotel BonAparte Lochem , 4 Sterne

Lochemseweg 37 7244 RR Barchem Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • Monumentales Gebäude aus 1870
  • Sauna und Swimmingpool
  • Wunderschöne Rad- und Wanderwege in der Nähe
Das einmalige Boetiek Hotel BonAparte Lochern befindet sich in einem denkmalgeschützen Gebäude aus dem Jahr 1870. Das luxuriöse Hotel liegt etwa...
Mehr lesen
8.1 /10 Sehr gut
  • Lage 8.2
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.8
  • Atmosphäre 8.6
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
Basierend auf 34 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels und gute Betreuung
Sjoerd de Haan ‐ NL, 17 Dez 2020
all reviews (34)
Lochemseweg 37 7244 RR Barchem Niederlande
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Bahnhof
4 Km
Flughafen
150 Km
Stadtzentrum
3 Km
Bushaltestelle
0 m

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2025
MO DI MI DO FR SA SO
November 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Lochemseweg 37, 7244 RR , Barchem, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Abendessen

  • Montag: 17:30 - 21:00

    Dienstag: 17:30 - 21:00

    Mittwoch: 17:30 - 21:00

    Donnerstag: 17:30 - 21:00

    Freitag: 17:30 - 21:00

    Samstag: 17:30 - 21:00

    Sonntag: 17:30 - 21:00

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (Bankomatkarte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 38

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch
  • Deutsch
8.1 /10 Sehr gut
Basierend auf 34 verifizierte Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 8.2
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.8
  • Atmosphäre 8.6
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
  • Lage 8.2
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
  • Gastfreundlichkeit 8.8
  • Atmosphäre 8.6
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
8.2 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Wunderbar gastfreundliches Hotel. Sehr schöne Gegend zum Wandern
  • Heerlijk gastvriendelijk hotel. Zeer mooi gebied om te wandelen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.2 /10 Fantastisch

, Paar bis 35 Jahre
  • Schöne Lage und kleines Hotel. Schön eingerichtet und eine wunderschöne Suite.
  • Mooie ligging en klein hotel. Mooi ingericht en een mooie suite.
  • Es war sehr warm im Zimmer, wir konnten die Heizung nicht selbst ausschalten. Man konnte die Schritte im Stockwerk über uns hören.
  • Was erg warm in de kamer, konden zelf de verwarming niet uitdraaien. Je hoorde de voetstappen op een verdieping boven ons.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend

, Rentner
  • Ich habe dem Personal genug gegeben, das liegt am Serviceleiter (17/12), der ein Idiot ist. Andere Mitarbeiter sind super nett usw. Sonst hätte ich es sehr gut gemacht
  • Heb bij personeel voldoende gegeven dit komt door de chef van dienst (17/12)die een hork is. Overige personeel is super aardig etc. Anders had ik zeer goed ingevuld
  • Das untenstehende Hotel hatten wir hauptsächlich wegen der Saunaanlage gebucht (Anreise Sonntag, Montag hatten wir geplant, die Sauna regelmäßig zu nutzen. Was uns wundert, es war Pflicht, Badebekleidung zu tragen???????? Was wir aber nicht hatten bei uns!!!!!!! Abends von 21:00 bis 22:00 Uhr konnte man die Sauna ohne Badebekleidung nutzen, sodass unser Aufenthalt ziemlich ruiniert war. Das mit Badebekleidung wird nirgends beschrieben!!!!!! !!Wir kamen am Montag um 21 Uhr in der Sauna an, nachdem wir eine Weile in der Sauna gesessen hatten, spülten wir uns mit kaltem Wasser ab und gingen dann noch einmal in die Sauna, in diesem Moment kamen 4 junge Burschen in Badehosen an, die nicht blieben im Hotel die Sauna belegen, die nicht dort übernachtet haben.
  • wij hadden onderstaand hotel geboekt hoofdzakelijk voor de sauna faciliteit(aankomst zondag, maandag hadden wij gepland regelmatig gebruik van de sauna te maken.Wat scherts onze verbazing, het was verplicht badkleding te dragen???????? Hetgeen wij niet bij ons hadden !!!!!!! s-avonds van 21.00 tot 22.00 uur kon je zonder badkleding gebruik maken van de sauna, dus ons verblijf was behoorlijk verpest.Dit van badkleding staat nergens beschreven!!!!!!!! Wij maandag om 21.00 uur naar de sauna, na een tijdje in de sauna gezeten te hebben, gingen wij ons afspoelen met koud water om daarna weer gebruik van de sauna te maken op dat moment komen er 4 jonge knullen in zwembroek ,die niet verbleven in het hotel, de sauna bezetten die er niet verbleven.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.6 /10 Gut

, Gruppe
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.6 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Sehr attraktive und attraktive Lobby und Restaurant und gemütliche Brasserie/Bar. schönes und kleines Schwimmbad. Wir hatten ein gutes Essen im Restaurant.
  • heel aantrekkelijke en sfeervolle lobby en restaurant en gezellige brasserie/ toog. fijn en klein zwembad. lekker gegeten in het restaurant.
  • Unser Zimmer war nicht sehr modern, 1 Kissen musste unbedingt ersetzt werden (schwach), kleiner Fernsehbildschirm
  • onze kamer was niet heel modern, 1 hoofdkussen was echt aan vervanging toe ( slap) klein tv scherm
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.7 /10 Befriedigend

, Mit einem Freund / Freundin
  • Das Restaurant
  • Het restaurant
  • Das Zimmer liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Das Ambiente an der Rezeption ist Boutique-würdig. Dies gilt nicht für das Zimmer. Es bedarf einer gründlichen Aktualisierung. Es gibt nur oberflächliches Styling. In der Dusche hängt noch ein Vorhang und an der Wand steht ein Abzieher mit langem Stiel!
  • Kamer die aan een drukke doorgaande weg ligt. Ambiance bij ontvangst is boutique waardig. Dat geldt niet voor de kamer. Die heeft een grondige update nodig. Er is slechts sprake van een oppervlakkige styling. In de douche hangt nog een gordijn en er staat een trekker met lange steel tegen de wand!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
10.0 /10 Fantastisch

, Andere Reisegesellschaft
  • Schöne Unterkunft. Wir hatten eine Übernachtung mit Weinarrangement und Überraschungsmenü gebucht. Das Essen war fantastisch, ich hatte noch nie so zartes Hühnchen gegessen. Die Mitarbeiter waren alle gleichermaßen freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
  • Prachtige accommodatie. We hadden een overnachting met wijnarrangement en verrassingsmenu geboekt. Het eten was fantastisch nog nooit zo'n malse kip gegeten. Het personeel was allemaal even vriendelijk en behulpzaam. We komen zeker terug.
  • Keine Negative
  • Geen minpunten
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.6 /10 Fantastisch

, Rentner
  • Der Standort und die entspannte Atmosphäre, die von Ihrer Organisation ausgeht
  • De ligging en de ontspannende sfeer die van uw organisatie uitgaat
  • Nein
  • Geen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Wunderschöne Ausstattung, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen.
  • Mooie faciliteiten, super vriendelijk personeel, erg lekker gegeten.
  • Der Nachteil ist, dass man für etwas Gemüse oder Kartoffeln/Chips extra bezahlen muss.
  • Minpunt is wel dat je voor een beetje groente of aardappels/patat extra moet betalen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch

, Rentner
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Boetiek hotel BonAparte Lochem
Lochemseweg 37
7244 RR Barchem
Niederlande

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Bahnhof
4 Km
Flughafen
150 Km
Stadtzentrum
3 Km
Bushaltestelle
0 m

Kürzlich angesehene Hotels

Parken
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 15:00 - Auschecken 11:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.