hotel facilities
Besonders beliebt
- Gratis WLAN
- Parkplatz am Hotel
- Bar
- Fahrradverleih
HotelSpecials verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.
Versuchen Sie es erneut
refresh the page if that doesn't work.
Versuchen Sie es erneut
refresh the page if that doesn't work.
details are loading...
Versuchen Sie es erneut
refresh the page if that doesn't work.
Kalender lädt...
In dem Grachtengürtel von Amsterdam, liegt das Amsterdam Canal Hotel. Diese Boutique Hotel ist perfekt für Menschen die eine äußerst moderne Einrichtung mögen. Dazu befindet sich das Hotel sehr nah zu Sehenswürdigkeiten wie das Rijjksmuseum und das Van Gogh Museum.
Das Amsterdam Canal Hotel ist sehr trendy und modern eingerichtet. Vor allem die gewagten Tapeten sind sehr auffällig. De Zimmer sind alle ausgestattet mit luxuriösem Hästensbetten, Kaffee- und Theekocher, einer Minibar, Flachbild-TV, eine, DVD-Spieler und kostenlosem Wi-Fi. Die Badezimmer haben alle eine Douche, Toilette und Fön. Amsterdam Canal Hotel hat kein eigenes Restaurant aber in dem angesagten Viertel De Pijp finden Sie jede Menge verschiedene Restaurants. Für ein erfrischendes Getränk, sind Sie in der Hotelbar an der richtigen Adresse.
Am Charme von Amsterdam kommt niemand vorbei! Wenn Sie im Amsterdam Canal Hotel übernachten, sind die meisten Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung! Zudem übernachten Sie dort, wo sich die Reguliersgracht und die Lijnbaansgracht einander kreuzen. In diesem Stadtviertel befindet sich sich auch der Albert Cuypmarkt, ein wahres Paradies für Weltenbummler und Schnäppchenjäger! Abends gibt es jede Menge Auswahl an Bars und Restaurants auf den beliebtesten Plätzen Leidseplein und Rembrandtplein.
Einchecken 15:00
Auschecken 11:00
Rezeption geöffnet ab: 07:00 - 23:00
Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.
Nicht erlaubt
Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.
16
Bitte beachten Sie: Ab dem 1. Januar 2020 erhebt die Stadt Amsterdam eine Gebühr von 3€ pro Person pro Nacht zusätzlich zur regulären Tourismusabgabe. Diese Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und sind bei Ankunft im Hotel zu begleichen.
Bitte versuchen Sie es noch einmal und laden Sie die Seite erneut.