ACCO Hostel , 2 Sterne

Hornsgatan 122 117 27 Stockholm Schweden

Die Highlights im Überblick

  • Online einchecken
  • Zentral gelegenes Hostel
  • Drahtloses Internet
Das ACCO Hostel ist ein preiswertes Hostel in einer günstigen Lage in Stockholm. Nur eine Minute zu Fuß entfernt liegt der U-Bahnhof Zinkensdamm....
Mehr lesen
Hornsgatan 122 117 27 Stockholm Schweden
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
1.5 Km
Bushaltestelle
50 m
Bahnhof
3 Km
U-Bahn
300 m

Wann möchten Sie verreisen?

your travel dates

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
April 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Leider hat das Hotel zur Zeit keine Zimmer zu Ihrer Suchanfrage.

Hotels in der Nähe ansehen Datum zurücksetzen
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Hornsgatan 122, 117 27 , Stockholm, Schweden

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • Rezeption geöffnet ab: 09:00 - 13:00

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • optional breakfast 50 kr. per person per breakfast

  • Montag: 08:00 - 10:00

    Dienstag: 08:00 - 10:00

    Mittwoch: 08:00 - 10:00

    Donnerstag: 08:00 - 10:00

    Freitag: 08:00 - 10:00

    Samstag: 08:00 - 10:00

    Sonntag: 08:00 - 10:00

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Anzahl Zimmer

  • 9

5.3 /10 Befriedigend
Anonym - Sverige
2 September 2019 , Alleinreisender
  • Der Preis und die Lage waren in Ordnung! Ich hatte das Glück, nette Mitbewohner zu haben. Gut mit Code zum Zimmer
  • priset och läget var okej! Jag hade turen att ha trevliga rumskamrater. Bra med kod in till rummet
  • Die Toiletten waren immer dreckig und ekelhaft. Es gab immer eine lange Warteschlange für den Check-in und wenn Sie nicht im Voraus gebucht hatten, dauerte es so lange, bis Sie eincheckten, da sie nicht viel zu bezahlen hatten und das Personal wirkte verwirrt. Nur Steckdosen am unteren Rand eines der Betten, die das Aufladen während der Nacht unmöglich machten. Wäre es auch gut mit größeren Schränken, um ihre Taschen und Wertsachen einzuschließen, schläfst du immer noch mit Fremden.
  • Toaletterna var alltid skitiga och äckliga. Det var alltid lång kö till incheckningen och hade man inte bokat i förväg så tog det hur lång tid som helst att checka in då de inte hade ett bra sett att betala på och personalen verkade förvirrade. Endast eluttag längst in vid en av sängarna vilket gjorde att man inte kunde ladda under natten. Vore också bra med större skåp att låsa in sina väskor och värdesaker i, man sover ju ändå med främlingar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.6 /10 Sehr gut
Calle Karlsson - Sverige
10 Juni 2019 , Alleinreisender
  • Sehr nettes Personal, es war mir egal, dass ich ziemlich spät ankam. Es war ein bisschen umwerfend mit der Buchung, aber es wurde schnell gelöst, also ging ich in die Tele2 Arena, um die Adler zu sehen / zu hören. Er, der am Sonntagmorgen eröffnete, machte sich auf einen wirklich guten Kaffee und ein gutes Frühstück gefasst!
  • Oerhört trevlig personal, som inte brydde sig om att jag kom ganska sent. Det strulade lite med bokningen, men det löstes snabbt, så jag hann åka till Tele2 Arena för att se/höra Eagles. han som öppnade på söndag morgon fixade till riktigt gott kaffe, och en bra frukost!
  • Gespräche zwischen der Buchungsseite und dem Hotel hatten es allen leichter gemacht. Ich habe meinen Zimmercode erst spät abends bekommen.
  • Konversationer mellan bokningssidan och hotellet hade underlättat för alla. Jag fick inte min rumskod förrän sent på kvällen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

ACCO Hostel
Hornsgatan 122
117 27 Stockholm
Schweden

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Stadtzentrum
1.5 Km
Bushaltestelle
50 m
Bahnhof
3 Km
U-Bahn
300 m

Kürzlich angesehene Hotels

Parken
  • Das Hotel verfügt nicht über Parkmöglichkeiten.
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe 35 kr. pro Stunde
Einchecken 15:00 - Auschecken 11:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.